Sechs Einbrüche in wenigen Tagen: In der benachbarten Schweiz wurden Wohnhäuser und Kellerabteile ausgeraubt. Die Polizei ermittelt.
Sechs Einbrüche in wenigen Tagen: In der benachbarten Schweiz wurden Wohnhäuser und Kellerabteile ausgeraubt. Die Polizei ermittelt. In den vergangenen Tagen und letzter Woche kam es in der Ostschweiz zu einer Serie von Einbrüchen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in mehrere Wohnhäuser ein und entwendeten Bargeld sowie Wertgegenstände. Besonders betroffen waren Einfamilienhäuser in Oberbüren, Henau, Müselbach, Rorschacherberg und St. Gallen .
self all Open preferences. Am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr kam es zu einem weiteren Einbruch in St. Gallen: Eine unbekannte Täterschaft gelangte auf bislang ungeklärte Weise in ein Mehrfamilienhaus an der Bernhardswiesstrasse. Dort brachen die Täter das Schloss eines Kellerabteils auf und entwendeten Kleidungsstücke im Wert von mehreren Hundert Franken. Der Sachschaden war gering.
Ostschweiz Bargeld Gestohlen Wertgegenstände Gestohlen Kleidung Gestohlen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhaus Polizei Ermittlungen Hinweise Einbrecher Einbruchsserie Kapo St. Gallen Ostschweiz Schweiz Schweizer Rheintal St. Gallen Gewalt Und Verbrechen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Melk und Scheibbs: Einbruchsserie in Bauernhäuser und WerkstättenEinbrechergruppe hat es derzeit auf Werkstätten und landwirtschaftliche Betriebe im Bereich Wieselburg und im südlichen Waldviertel abgesehen. Die Melker Polizei führt derzeit verstärkte Einbruchsschwerpunkte durch.
Weiterlesen »
Einbruchsserie in Schulen und Kindergärten in Oberösterreich geklärtZwei Tätergruppen wurden ausgeforscht. 65 Delikte werden ihnen vorgeworfen, seit November 2024 kommt es zu einer Häufung.
Weiterlesen »
Sechs Einbrüche in wenigen Tagen in der OstschweizIn der Ostschweiz wurde in den vergangenen Tagen und letzter Woche eine Serie von Einbrüchen verübt. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in mehrere Wohnhäuser ein und entwendeten Bargeld sowie Wertgegenstände. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Weiterlesen »
'Wer Schutz sucht, der sucht sicherlich kein Bargeld''Wer Schutz sucht, der sucht Sicherheit, aber sicherlich kein Bargeld oder ein bestimmtes Geschäft', so VPNÖ-Landesgeschäftsführer Matthias Zauner.
Weiterlesen »
René Benko trotz Privatinsolvenz auf großem Fuß: Ermittlungen bringen Millionen in Bargeld und Gold ans LichtRené Benko, der Milliardenpleitier, wurde verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft. Ermittlungen ergaben, dass seine Mutter über die Laura Privatstiftung und die Stiftung Ingbe in Liechtenstein weiterhin ein luxuriöses Leben für ihn finanzierte. Bei Razzien wurden Millionen in Form von Schmuck, Bargeld und Gold in geheimen Tresoren gefunden. Benko soll Vermögenswerte verschleiert und das Vermögen der Stiftung weiterhin dem Zugriff von Behörden entzogen haben.
Weiterlesen »
Bargeld-Aufpreis beim Bus: Sind Kinder schon gezwungen, ein Smartphone zu besitzen?Eine Dornbirnerin kritisiert den 50-Cent-Aufpreis für Barzahlung beim Busfahren und stellt die Frage, ob Kinder bereits im Volksschulalter ein Smartphone benötigen, um günstig fahren zu können. Sie bemängelt, dass insbesondere Kinder und ältere Menschen durch dieses System benachteiligt werden, da nicht jeder mit der digitalen Welt vertraut ist.
Weiterlesen »