Skrupellos waren unbekannte Täter, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Amstetten Zugang zum abgesperrten Gelände der Umdasch Group verschafften und dort mit firmeneigenen Fahrzeugen ein Rennen veranstalteten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Die Täter nahmen vorerst einen unversperrten VW-Bus in Betrieb und jagten damit ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Firmengelände herum. Bei der wilden Fahrt verursachten sie mehrere Beschädigungen am Auto und auf dem Areal. Anschließend veranstalteten die frechen Ganoven, wie Videoaufnahmen zeigen, mit einem weiteren VW-Bus und einem Pkw der Firma ein Rennen am Gelände, bevor sie das Weite suchten. Bei der Flucht rammten die offenbar ortskundigen Täter mit dem Pkw ein südseitig gelegenes und versperrtes Doppelflügeltor und zerstörten dieses. Weitere Details über die Fluchtrichtung sind unbekannt.
Autorennen Firmengelände Umdasch Group _Isshort
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schuss auf Einbrecher: Hausbesitzer handelte in NotwehrDie Ermittlungen gegen einen 71-jährigen Hausbesitzer, der auf einen maskierten Einbrecher geschossen hatte, wurden eingestellt.
Weiterlesen »
Einbrecher angeschossen: Hausbesitzer handelte in NotwehrDie Ermittlungen gegen einen 71-jährigen Hausbesitzer, der im Februar in Würnitz in der Gemeinde Harmannsdorf (Bezirk Korneuburg) bei einer Home Invasion einen von drei maskierten Einbrechern angeschossen hat, sind eingestellt worden.
Weiterlesen »
Einbrecher zogen Spur der Verwüstung durch Vereinsgebäude am WagramIn der Nacht auf Pfingstmontag waren Einbrecher in der Region Wagram unterwegs. Betroffen sind laut Angaben der Polizei mindestens zehn Vereinsgebäude. Nach aktuellem Stand dürfte der Sachschaden deutlich höher sein als die Beute - die Ermittlungen laufen.
Weiterlesen »
Einbrecher machten in Grafenegg fette BeuteUnbekannte Täter brachen in Imbisslokal und Firmengelände ein und ließen alles mitgehen, was ihnen in die Finger kam.
Weiterlesen »
Einbrecher hatte es auf Kellerabteile und Häuser abgesehen: Festnahme26-jähriger tschechischer Staatsbürger konnte ausgeforscht und festgenommen werden.
Weiterlesen »
Polizisten schnappten Einbrecher auf frischer Tat48-jähriger Ungar hatte in Wohnhaus Schlösser zu zwei Kellerabteilen aufgebrochen. Polizisten fanden bei ihm das Einbruchswerkzeug und die Schlösser. Der Mann zeigte sich noch vor Ort geständig.
Weiterlesen »