Mittwochabend hatte die Wieselburger Landgemeinde im Garten des Schloss Weinzierl zu einem gemütlichen Frühlingsfest für ihren Langzeitbürgermeister Karl Gerstl geladen. Und viele feierten mit dem „Bürgermeister in Reichweite“.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ittwochabend hatte die Wieselburger Landgemeinde im Garten des Schloss Weinzierl zu einem gemütlichen Frühlingsfest für ihren Langzeitbürgermeister Karl Gerstl geladen. Und viele feierten mit dem „Bürgermeister in Reichweite“. Bürgermeister Franz Rafetzeder, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und Vizebürgermeister Gerhard Eppensteiner bedankten sich bei Karl Gerstl mit einer Magnum-Flasche Wein.
Karl Gerstl mit Wieselburgs Postenkommandant Günther Feichtegger, Bezirkspolizeikommandant Christian Schuller und Wieselburgs Bürgermeister Josef Leitner.
Bürgermeister Schloss Weinzierl Stephan Pernkopf Karl Gerstl Dankesfest Daniel Kostrzycki Franz Rafetzeder _Slideshow Frühlingsfest Für Karl Gerstl
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rezept für Falsche Ente aus SellerieEin Rezept von Sepp Schellhorn, ein Garagenwein aus dem Bordeaux und ein Fisch aus steirischen Dosen.
Weiterlesen »
Ruanda-Deal: Britischer Premier Rishi Sunak kommt nach WienBundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) will auch für Europa ein neues Asylmodell mit Verfahren außerhalb der EU.
Weiterlesen »
Frühlingsfest in Amstetten: Tradition rund um den MuttertagDie Stadt Amstetten lud die Bewohnerinnen und Bewohner des NÖ Pflege- und Betreuungszentrums (PBZ) zum Frühlingsfest ein.
Weiterlesen »
Wunderwerk: Frühlingsfest in St. Andrä-WördernDas beliebte Frühlingsfest für Jung und Alt findet heuer am Freitag, dem 25. Mai, von 14-22 Uhr bei freiem Eintritt am DORFPLATZ St. Andrä-Wördern statt. Den ganzen Nachmittag über gibt es eine bunte Vielfalt an Kunst, Handwerk und Kreativem zu bestaunen und zu erstehen – in Ateliers, Werkstätten und Ständen.
Weiterlesen »
Arzt friert Menschen ein – für ein Leben in der ZukunftDas Start-up 'Tomorrow Biostasis' friert Tote bei minus 196 Grad ein. Das Ziel: Die Verstorbenen irgendwann auftauen, wenn sie geheilt werden können.
Weiterlesen »
Berndorf: Ein Traum auf der Bühne und ein Wald im TheaterMit „lustigen Weibern“ und tanzenden „Hexen“, mit romantischen Paaren und zauberhaften Elfen - und: mit dem närrischsten Geist von allen - träumte Daniela Fallys Klassik.Klang in Berndorfs Stadttheater am Samstag vom Sommer.
Weiterlesen »