Ein Drohbrief gegen den Innsbrucker Hauptbahnhof und Westbahnhof am letzten Donnerstag ist von der Polizei für fünf Stunden unbemerkt geblieben.
Ein Drohbrief gegen den Innsbruck er Hauptbahnhof und Westbahnhof am letzten Donnerstag ist von der Polizei für fünf Stunden unbemerkt geblieben.Bereits am Donnerstagnachmittag war das Schreiben bei der Landespolizeidirektion eigegangen. In dem Mail wurde Bombenexplosion für 18.30 Uhr angekündigt. Bemerkt hatten die Beamten die Drohmail aber erst gegen 21 Uhr.
Eine Bombendrohung gegen den Innsbrucker Hauptbahnhof und Westbahnhof blieb am letzten Donnerstag für fünf Stunden unbemerkt, da ein Polizist die entsprechende E-Mail nicht rechtzeitig las Trotz der Panne, die auf menschliches Versagen zurückzuführen ist, bestand laut der Tiroler Polizei zu keiner Zeit eine Gefahr für Personen, und es wurden Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden
Polizei Bombendrohung Bahnhof Verkehr Tirol
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großeinsatz der Polizei in Bregenz: Bahnhof wegen Bombendrohung evakuiertDer Bahnhof in Bregenz wurde aufgrund einer Bombendrohung großräumig abgesperrt. Die Polizei hat das Gebiet evakuiert und sämtliche Menschen in Richtung Landhaus oder Hypo-Gebäude geschickt. Der Zugverkehr wurde eingestellt und es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen.
Weiterlesen »
Polizei sucht Verdächtigen - Tausende Euro futsch – Polizei jagt 'Andre Schneider'Unter einem Alias gab sich ein Unbekannter als Autoverkäufer aus. Die LPD Oberösterreich warnt vor ihm – und berichtet von seinem jüngsten Opfer.
Weiterlesen »
Anonyme Bombendrohung am Bahnhof Feldkirch sorgt für EvakuierungAm Dienstagabend ging beim Bahnhof in Feldkirch eine anonyme Bombendrohung ein. Wie die Polizei gegenüber VOL.AT bestätigt, wird der Bahnhof aktuell geräumt, zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort. Dieser Vorfall ist der zweite innerhalb weniger Tage in Vorarlberg – bereits am vergangenen Donnerstag gab es einen ähnlichen Alarm am Bahnhof Bregenz.
Weiterlesen »
Bombendrohung auch gegen Bahnhof BregenzIn Graz, Linz, Salzburg, St. Pölten und Klagenfurt mussten Bahnhöfe gesperrt werden, zuletzt auch in Bregenz . Die Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt.
Weiterlesen »
ÖBB eröffnet mietbare Großbüros direkt am BahnhofBahnunternehmen betreibt in Amstetten auf freien Bahnhofsflächen einen modernen Co-Working-Bereich mit 38 Arbeitsplätzen.
Weiterlesen »
18-Jähriger nach Stromschlag beim Bahnhof Tulln in LebensgefahrEin 18-Jähriger ist am Bahnhof Tulln auf einen abgestellten Waggon geklettert und in den Stromkreis der Oberleitung geraten. Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen, teilte Polizeisprecherin Manuela Weinkirn auf Anfrage mit.
Weiterlesen »