Drei Mitglieder von Ski-Team in Neuseeland verunglückt

Ski Nachrichten

 Drei Mitglieder von Ski-Team in Neuseeland verunglückt
Ski Alpin
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Erschütternde Nachrichten aus Neuseeland. Während des Schnee-Trainingslagers sind drei Mitglieder des koreanischen Ski-Teams ums Leben gekommen.

Drei Personen sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Neuseeland gestorben. Dabei soll es sich um Mitglieder des koreanischen Ski -Nationalteams handeln.Bei dem Zusammstoß auf dem State Highway 7 nahe der Stadt Geraldine sollen dem Vernehmen nach ein Betreuer und zwei Athleten ums Leben gekommen sein. Eine weitere Person soll schwer verletzt sein. Die Identitäten der Verstorbenen sind noch nicht bekannt gegeben worden.

So wie viele europäische Ski-Trainingsgruppen weilten auch Athleten und Betreuer des koreanischen Verbandes in Neuseeland, trainierten n Roundhill, wo auch der künftig für die Niederlande startende Rückkehrer Marcel Hirscher zuletzt seine Schwünge in den Schnee zog. Die verunglückten Personen sollen auf dem Weg nach Coronet Peak gewesen sein, um dort an den Rennen des Austria New Zealand Cups teilzunehmen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Neuseeland sind drei Mitglieder des koreanischen Ski-Nationalteams ums Leben gekommen, während eine weitere Person schwer verletzt wurde Die Identitäten der Verstorbenen sind noch nicht bekannt gegeben worden, was zu großer Bestürzung in der Skifamilie führt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Ski Alpin

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ski-Star in Neuseeland - Renn-Comeback verschoben: Hirscher meldet sichSki-Star in Neuseeland - Renn-Comeback verschoben: Hirscher meldet sichMarcel Hirscher hat sein Renn-Comeback verschoben. Der Salzburger wollte ursprünglich in einem FIS-Bewerb in Neuseeland starten, sagte den Start ab.
Weiterlesen »

„Innsbrucker Böhmische“ ließen Festzelt der FF Otterthal beben„Innsbrucker Böhmische“ ließen Festzelt der FF Otterthal bebenDrei Tage lang luden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Otterthal zum ausgelassenen Feiern ein.
Weiterlesen »

Bühne Grafenegg blickt auf tolle Saison zurückBühne Grafenegg blickt auf tolle Saison zurückDrei Spielsaisonen, drei Spielstätten, ein Erfolg: die „Bühne von und zu Grafenegg“.
Weiterlesen »

175.000 Euro Schaden: Fahrraddiebe verurteilt175.000 Euro Schaden: Fahrraddiebe verurteilt50 Fakten - drei Ungarn und ein Slowake zu Haftstrafen bis zu drei Jahren verurteilt.
Weiterlesen »

Training in Neuseeland - Hirscher verschiebt sein Renn-ComebackTraining in Neuseeland - Hirscher verschiebt sein Renn-ComebackMarcel Hirscher bereitet sich in Neuseeland auf die Rückkehr in den Ski-Weltcup vor. Sein erstes 'Test-Rennen' verschiebt der 35-Jährige.
Weiterlesen »

Hirscher verschiebt Renn-Comeback in NeuseelandHirscher verschiebt Renn-Comeback in NeuseelandMarcel Hirscher weilt aktuell in Neuseeland, um sich auf sein Weltcup-Comeback vorzubereiten. Die ersten FIS-Rennen in Coronet Peak, 18.000 Kilometer Luftlinie von seiner Salzburger Heimat entfernt, wird der Ski-Star aber auslassen. Das berichteten am Mittwoch übereinstimmend die 'Salzburger Nachrichten', die 'Kronen Zeitung' und 'Österreich'.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 11:28:38