Drei Jahre nach dem Brexit steckt Großbritannien in der Krise

Österreich Nachrichten Nachrichten

Drei Jahre nach dem Brexit steckt Großbritannien in der Krise
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 69%

Drei Jahre nach dem Brexit ist die Regierung Großbritanniens immer noch damit beschäftigt, die Lage in den Griff zu bekommen, statt echten Wandel zu bringen, schreibt wort_sinn.

Wie die Regierung versuchen auch viele Unternehmen, die Produkte in die EU exportierten, seit dem Brexit einen neuen Kurs einzuschlagen. Eines von ihnen ist"Cycloc", ein Hersteller von Fahrrad-Aufhängern im Nordosten Londons."Vor dem Brexit haben wir das Schlimmste befürchtet“, sagte der Gründer Andrew Lang."Und dann kam es auch so." Nach dem Ausstieg aus der EU seien die Gesamtumsätze um 25 Prozent gesunken.

Der Industrie-Designer Andrew Lang möchte sich seinen Optimismus jedoch nicht nehmen lassen. Sein Betrieb verkauft viele seiner Produkte aktuell statt an einzelne Kunden eher auf Vertragsbasis."Das gibt sowohl uns als auch dem Kunden mehr Planungssicherheit", erklärte er. Und auch Hoppe bleibt zuversichtlich."Großbritannien bleibt ein attraktiver Wirtschaftsstandort.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drei Jahre Corona: Kein Grund zur EntwarnungDie Schrecken von Covid-19 und die dadurch sichtbar gewordenen Probleme des Gesundheitssystems sind schon fast wieder vergessen. Zu Unrecht. Kommentar von Christina Berndt SZPlus
Weiterlesen »

Drei Jahre Corona – Ehemaliger Klinikums-Chef blickt zurückDrei Jahre Corona – Ehemaliger Klinikums-Chef blickt zurückIm Januar 2020 begann Corona, sich in Bayern auszubreiten. Professor Michael Beyer, Ex-Leiter des Uniklinikums in Augsburg, blickt zurück auf leichte und schwere Phasen, auf Corona-Maßnahmen und auf eine Pandemie, die er überwunden glaubt.
Weiterlesen »

20-Jährige blickt auf Corona-Zeit: 'Unsere Träume zerplatzten reihenweise wegen der Pandemie'20-Jährige blickt auf Corona-Zeit: 'Unsere Träume zerplatzten reihenweise wegen der Pandemie'Als Corona ausbrach, war die Autorin dieses Textes 17 Jahre alt. Drei Jahre später blickt sie auf eine Jugend zurück, die nie richtig stattfinden konnte.
Weiterlesen »

Großbritannien: Finanzminister Hunt will Insel zum „Silicon Valley“ machenGroßbritannien: Finanzminister Hunt will Insel zum „Silicon Valley“ machenDie britische Wirtschaft steckt in der Krise. Jeremy Hunt wehrt Forderungen der eigenen konservativen Partei nach Steuersenkungen aber ab. Er setzt auf Freiheiten nach dem EU-Austritt.
Weiterlesen »

Akuter Personalmangel: Britischer Finanzminister bekniet Frührentner: „Großbritannien braucht auch“Nach der Corona-Zeit haben sich viele Briten in den Vorruhestand verabschiedet. Doch nun werden die Arbeitskräfte knapp. In ihrer Not hofft die Regierung in London jetzt auf die Ruheständler.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 01:23:30