Doppelmord im Mühlviertel: Fluchtauto im Wald gefunden, keine Spur vom Täter

Mord Nachrichten

Doppelmord im Mühlviertel: Fluchtauto im Wald gefunden, keine Spur vom Täter
FahndungVerbrechenRohrbach
  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Bei der Suche nach dem 56-jährigen Jäger, der am Montag zwei Menschen erschossen hat, gibt es einen Fortschritt zu vermelden. Am Freitagvormittag fanden Beamten das Fluchtauto des mutmaßlichen Täters. Unklar ist noch, ob Waffen im Wagen waren. Die Polizei geht auch davon aus, dass der Mann noch am Leben sei.

Am Freitag wurde das Auto des weiter verschollenen Täters gefunden.Bei der Suche nach dem 56-jährigen Jäger, der am Montag zwei Menschen erschossen hat, gibt es einen Fortschritt zu vermelden. Am Freitagvormittag fanden Beamten das Fluchtauto des mutmaßlichen Täters. Unklar ist noch, ob Waffen im Wagen waren. Die Polizei geht auch davon aus, dass der Mann noch am Leben sei.

Seitdem lief eine Großfahndung, auch die Behörden im angrenzenden Tschechien und in Deutschland waren alarmiert. Nachdem die Polizei ein Foto und das Autokennzeichen des Gesuchten veröffentlicht hatte, waren hunderte Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Aber erst Freitagfrüh lieferte einer davon die ersehnte heiße Spur: Jemand hatte das silberfarbene Auto erkannt und die Exekutive verständigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

TTNachrichten /  🏆 20. in AT

Fahndung Verbrechen Rohrbach

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Doppelmord im Mühlviertel: Fluchtauto des Täters in Waldstück gefundenDoppelmord im Mühlviertel: Fluchtauto des Täters in Waldstück gefundenBei der Suche nach dem 56-jährigen Jäger, der am Montag zwei Menschen in der Gemeinde Rohrbach erschossen hat, gibt es einen Fortschritt zu vermelden. Freitagvormittag fanden Beamten wohl das Fluchtauto des mutmaßlichen Täters.
Weiterlesen »

Zwei Menschen im Mühlviertel getötet - Fluchtauto gefundenZwei Menschen im Mühlviertel getötet - Fluchtauto gefundenDie Polizei hat am Freitagvormittag mitgeteilt, das Fluchtauto jenes Jägers gefunden zu haben, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll.
Weiterlesen »

Zwei Menschen im Mühlviertel getötet - Fluchtauto gefundenZwei Menschen im Mühlviertel getötet - Fluchtauto gefundenDie Polizei hat am Freitagvormittag mitgeteilt, in Rohrbach das Fluchtauto jenes Jägers gefunden zu haben, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll. Derzeit läuft ein Großeinsatz: Rund 250 Beamte - von der Cobra bis zu Bereitschaftseinheiten - sind mit jeder Menge technischer Unterstützung vor Ort.
Weiterlesen »

Nach Doppelmord im Mühlviertel: Auch im Burgenland keine Spur des FlüchtigenNach Doppelmord im Mühlviertel: Auch im Burgenland keine Spur des FlüchtigenAuch am dritten Tag nach der Gewalttag im Bezirk Rohrbach befindet sich der Ort weiter im Ausnahmezustand. Vom 56-jährigen Täter fehlt weiter jede Spur. Neue Details ließen vermuten, dass sich der Mann im Burgenland verschanzt. Ein Einsatz wurde am Nachmittag ohne Ergebnis beendet.
Weiterlesen »

Doppelmord im Mühlviertel - 'Sehr gefährlich': Das Waffenarsenal des JägersDoppelmord im Mühlviertel - 'Sehr gefährlich': Das Waffenarsenal des JägersJener Mann, der am Montag zwei Menschen in OÖ erschossen haben soll, ist noch auf freiem Fuß. Der Jäger dürfte auch jetzt noch schwer bewaffnet sein.
Weiterlesen »

Nach Doppelmord im Mühlviertel: Auch an Tag drei fehlt vom Täter jede SpurNach Doppelmord im Mühlviertel: Auch an Tag drei fehlt vom Täter jede SpurAuch am dritten Tag nach der Gewalttag im Bezirk Rohrbach befindet sich der Ort weiter im Ausnahmezustand. Vom 56-jährigen Täter fehlt weiter jede Spur. 50 Personen stehen unter Polizeischutz, mehr als 200 Einsatzkräfte sind vor Ort.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 08:23:36