Bei den Frühjahrsauktionen in New York ist die Marktkonsolidierung deutlich zu spüren. Sämtliche Werke liegen bei den Schätzungen unter 50 Millionen Dollar.
Bei den Frühjahrsauktionen in New York ist die Marktkonsolidierung deutlich zu spüren. Sämtliche Werke liegen bei den Schätzungen unter 50 Millionen Dollar.
Nächste Woche stehen die wichtigen Prestigeauktionen in New York für Moderne und zeitgenössische Kunst auf dem Programm. Und obwohl sich die internationalen Auktionshäuser optimistisch zeigen, sieht man schon am Angebot, dass der Markt deutlich verhaltener ist. Denn verglichen mit den letzten Jahren fehlen sensationsträchtige Lose mit hohen achtstelligen oder sogar neunstelligen Schätzungen gänzlich und liegen allesamt unter 50 Millionen Dollar.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Weiterlesen »
Harvey Weinstein im Spital: 'Vielzahl' von GesundheitsproblemenWeinsteins Verlegung in New Yorker Metropole habe zu Problemen geführt, die ärztlich überwacht werden müssten.
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Protest: Columbia University droht Besetzern mit RauswurfWegen der eskalierenden Anti-Israel-Proteste droht die New Yorker Hochschule jetzt mit Exmatrikulation.
Weiterlesen »
Der Meister des Undurchsichtigen: Nachruf auf Paul AusterMit dem vergangene Woche verstorbenen New Yorker Autor verliert die US-Literatur eine ihrer wichtigsten Stimmen
Weiterlesen »
Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Weiterlesen »
profil-Kulturhauptstadtserie: Die roten Fäden, die uns an die Vergangenheit fesselnIn Bad Ischl und Lauffen werden Geschichten über Mut und Raub erzählt – während der KZ-Gedenkstollen Ebensee in einem blutroten Fadenmeer versinkt.
Weiterlesen »