Die Dallas Cowboys halten trotz der nächsten peinlichen Vorstellung in den Playoffs weiter an Mike McCarthy als Head Coach fest. Eine völlig falsche Entscheidung, gerade angesichts der Verfügbarkeit von Bill Belichick. Jerry Jones' Loyalität führt die Cowboys in die Bedeutungslosigkeit - ein Kommentar.
Die Dallas Cowboys halten trotz der nächsten peinlichen Vorstellung in den Playoffs weiter an Mike McCarthy als Head Coach fest. Eine völlig falsche Entscheidung, gerade angesichts der Verfügbarkeit von Bill Belichick . Jerry Jones ' Loyalität führt die Cowboys in die Bedeutungslosigkeit - ein Kommentar .Nach einer starken Regular Season mit zwölf Siegen aus siebzehn Spielen hatte 'America's Team' den zweiten Seed der NFC inne, die Franchise lag nur hinter den San Francisco 49ers.
Das bedeutete auch zwei garantierte Heimspiele, Voraussetzung die Cowboys wären im Spiel gegen die Green Bay Packers in der Wild Card Round siegreich gewesen. 'Wäre, wäre, Fahrradkette', wie ein bekannter Fußball-Rekordnationalspieler einst sagte. Das Team aus Dallas verlor sang-, klang- und chancenlos zu Hause gegen die Packers. 48:32 klingt zwar halbwegs knapp, aber bis fünf Minuten vor Schluss stand es 48:16 für die Gäste. Die nicht vorhandene Deutlichkeit des Endergebnisses spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.Nicht nur ist das ein Schuldeingeständnis des Cheftrainers, sondern auch eine Offenbarun
Dallas Cowboys Mike Mccarthy Head Coach Playoffs Bill Belichick Jerry Jones Kommentar
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Rezession, die nie kam: Wie die US-Wirtschaft 2023 den angekündigten Abschwung verhinderteAllen Unkenrufen zum Trotz glitt die US-Wirtschaft 2023 nicht in eine Rezession ab - im Gegenteil, spricht doch Fed-Chef Jerome Powell sogar von einem 'sehr starken Jahr'.
Weiterlesen »
Die Wintersonnenwende: Die längste Nacht des JahresDie Nacht vom 21. auf den 22. Dezember ist die längste Nacht des Jahres: Die Wintersonnenwende. Was hält sie für die Sternzeichen bereit und wie können wir sie für uns nutzen?
Weiterlesen »
FC Bayern München: Die größten Baustellen für die RückrundeDer FC Bayern München will in der Rückrunde voll angreifen. Auf Trainer Thomas Tuchel und die Verantwortlichen warten aber diverse Baustellen.
Weiterlesen »
Was die Klage der Bahn gegen die GDL für weitere Streiks bedeutetDie Tarifverhandlungen zwischen Bahn und der Lokführergewerkschaft GDL stecken fest - am Wochenende endet ein von der Gewerkschaft ausgerufener Weihnachtsfrieden. Die Bahn hat nun Klage gegen die GDL eingereicht - was genau steckt dahinter?
Weiterlesen »
Größtes und teuerstes Bauprojekt in der Geschichte von FürthDie Baustelle des Helene-Lange-Gymnasiums im mittelfränkischen Fürth steckt voller Superlative. Ein Bagger hebt gerade die Baugrube für die zweigeschossige Sechsfach-Turnhalle aus. Es ist das größte und teuerste Bauprojekt in der jüngeren Geschichte der Stadt, sagt Baureferentin Christine Lippert. Die neue Schule soll Platz für rund 1.500 Schülerinnen und Schüler bieten. Gut investiertes Geld. Doch es gibt in Fürth noch viel mehr zu bauen. "Wir haben riesige Schulbauprojekte vor uns. Und wir können mit diesen Kosten nicht alles erledigen", sagt sie und erinnert an die Sanierung des zweiten Gymnasiums mit 85 Millionen Euro, die in Kürze beginnen soll.Ziel: Schnell, einfach und kostengünstig bauen 14 Schulbauprojekte sind es derzeit insgesamt, die in Fürth anstehen und die finanziert werden müssen. Weil Geld in Kommunen immer knapp ist, muss gespart werden. Das bedeutet, dass inzwischen Standards überdacht werden, die das Projekt Helene-Lange-Gymnasium so teuer machen, kündigt Lippert an
Weiterlesen »