Organisiert von den Musikfreunden Mank wird am Freitag, 14. Juni, Lukascher mit seiner Band um 20.30 Uhr im Hof des Wirtshauses Beringer auftreten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
rganisiert von den Musikfreunden Mank wird am Freitag, 14. Juni, Lukascher mit seiner Band um 20.30 Uhr im Hof des Wirtshauses Beringer auftreten. Mit seinem Debütalbum „Tog und Nocht“ hat Lukascher für Furore gesorgt. „Tog und Nocht“ war eine Reise geprägt durch eine Vielfalt an zeitgenössischen Musikrichtungen über Reggaeberge, durch Dubtäler bis tief in elektronische Höhlen. Für „Wurzelwerk“ wurde der Stecker gezogen, der Strom abgedreht und die Sache an der Wurzel gepackt.
Lukascher Wirtshaus Beringer _Isshort
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Wiener Dialekt klang schrecklich süß in meinen OhrenDie Schriftstellerin Lore Segal kam 1938 mit zehn Jahren im ersten Kindertransport nach England. Ihre Eltern konnten später fliehen. Für das „Spectrum“ schrieb sie eine Erzählung über einen Besuch...
Weiterlesen »
Kulturgipfel in Mank thematisiert Regionalkultur im Zeitalter der KIIm Acht Millimeter Kino Mank findet am Mittwoch, 5. Juni, 18.30 Uhr, der Kulturgipfel für den Bezirk Melk statt.
Weiterlesen »
Nach Akkubrand auf Bauernhof in Mank bleibt Wohntrakt gesperrtKulturverein 12x12, der den Bauernhof in Loitsdorf bewohnt, bat um Sachspenden. Hoffest am 8. Juni darf aber nicht stattfinden.
Weiterlesen »
Landeshauptfrau Mikl-Leitner besuchte Firma Leeb in MankLandeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) stattete der Firma Leeb Fassadensysteme in Mank einen Besuch ab und gratulierte zum zehnjährigen Jubiläum.
Weiterlesen »
Vergrößertes Rückhaltebecken macht Mank hochwassersicherDas Rückhaltebecken am Hagbergweg wird vergrößert, um auch 100-jährliche Ereignisse aufnehmen zu können.
Weiterlesen »
Mucki 2024: Sturmlechner eine Klasse für sichBereits am Donnerstag fand der Muckenkogel-Berglauf von Walter Zugriegel statt. Mario Sturmlechner vom LC Mank siegte überlegen vor ULC-Oldie Karl Felnhofer.
Weiterlesen »