Der Fehlstart der Lokalrivalen

Fußball Nachrichten

Der Fehlstart der Lokalrivalen
SportLichtenwörthZillingdorf
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 62%
  • Publisher: 51%

Zillingdorf und Lichtenwörth müssen jeweils noch auf den ersten Sieg warten. Das abgesagte Derby wird am zweiten November-Wochenende nachgeholt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbungillingdorf und Lichtenwörth müssen jeweils noch auf den ersten Sieg warten. Das abgesagte Derby wird am zweiten November-Wochenende nachgeholt.

„Die Top-Fünf“, das war das Ziel beim Vorbereitungsstart in Zillingdorf, ausgegeben von Coach Thomas Urbanek. Dann aber die Ernüchterung: „Paar Verletzte, viele im Urlaub, auch so kurz vor dem Meisterschaftsstart, da wird es schwierig eine Mannschaft zu stellen, Dinge einzustudieren“, haderte der Coach über den Engpass in seinem Kader. „Die Einstellung mancher für unser Vorhaben ist nicht akzeptabel.

Das widerspiegelte sich auch in den ersten beiden Spielen in der Saison. 0:7 Torverhältnis, null Punkte. Zillingdorf von den Top-5 nach zwei Spielen weit entfernt, nicht weil es punktetechnisch nicht mehr aufzuholen wäre, sondern weil die Leistungen nicht passten. „Wir müssen Leidenschaft und Kampf zeigen“, so der Coach nach Runde zwei. Er sollte das seiner Mannschaft aber vermitteln. Gegen die Haidbrunn-Wacker aus Wr. Neustadt holte man den ersten Punkt, 2:2 hieß es am Ende.

Das große Leitha-Derby hätte nun beiden Teams die Chance gegeben sich mit einem emotionalen Sieg aus der Krise zu schießen, allerdings musste das Spiel witterungsbedingt verschoben werden und wird nun am 9. November stattfinden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Sport Lichtenwörth Zillingdorf 2. Klasse Steinfeld Meinfussball Thomas Urbanek Mf-Start SV Zillingdorf SC Lichtenwörth Rene Manz

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Ex-Trainer machte den Fehlstart komplettDer Ex-Trainer machte den Fehlstart komplettSchwarzenau ging zu Hause gegen Albrechtsberg und den ehemaligen Coach Stefan Erlebach mit 0:4 unter. Nach dem 2:4 zum Start gegen Litschau der nächste Dämpfer, der die Dressler-Elf vorerst ans Tabellenende spült.
Weiterlesen »

Trainer Früchtl zu Fehlstart: „Es wäre an der Zeit für den Turnaround“Trainer Früchtl zu Fehlstart: „Es wäre an der Zeit für den Turnaround“Trainer Markus Früchtl über den Fehlstart des SC Gmünd, woran es hakt, warum die gute Vorbereitung nicht mitgenommen werden konnte - und wann es für ihn ungemütlich werden könnte. (NÖNplus)
Weiterlesen »

Zillingdorf erzeugt genug Sonnenstrom für die ganze GemeindeZillingdorf erzeugt genug Sonnenstrom für die ganze GemeindeMit Wien Energie hat die Gemeinde eine Photovoltaikanlage errichtet mit einer Kapazität von 8.000 kWp.
Weiterlesen »

Leithabrücken in Lichtenwörth und Zillingdorf gesperrtLeithabrücken in Lichtenwörth und Zillingdorf gesperrtDie Leitha führt Hochwasser, Gemeinden und Feuerwehren reagieren mit Straßensperren.
Weiterlesen »

WM-Erfolgslauf der U20-Fußballerinnen: Wie der ÖFB aus der Not eine Tugend gemacht hatWM-Erfolgslauf der U20-Fußballerinnen: Wie der ÖFB aus der Not eine Tugend gemacht hatMit dem zweiten Sieg buchte Österreich vorzeitig das WM-Achtelfinale. 16 der 21 Kaderspielerinnen haben die ÖFB-Akademie in St. Pölten durchlaufen. Warum es trotzdem ein gutes Zeichen wäre, sollte...
Weiterlesen »

Österreichs Erfolgslauf bei der U20-WM: Wie der ÖFB aus der Not eine Tugend gemacht hatÖsterreichs Erfolgslauf bei der U20-WM: Wie der ÖFB aus der Not eine Tugend gemacht hatMit dem zweiten Sieg buchte die ÖFB-Frauen vorzeitig das WM-Achtelfinale. 15 der 21 Kaderspielerinnen haben die ÖFB-Frauenakademie in St. Pölten durchlaufen. Warum es trotzdem ein positives...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 18:39:16