Wettersturz machte kurzfristig Umzug vom Dorfplatz in Feuerwehrhaus notwendig.
Leckeren Sturm, Aufstrichbrote und herzhafte Heurigenplatten wurden beim Sturmheurigen des Dorferneuerungsvereins Frühwärts am 23. September in Frühwärts den Gästen geboten. Wegen Schlechtwetter wurde der Veranstaltungsort vom Dorfplatz in das Feuerwehrhaus verlegt.
„Es ist selbstverständlich das wir das Feuerwehrhaus bereitstellen, wenn das Wetter mal nicht mitspielt, natürlich ist es nicht die gleiche Atmosphäre, wie im urig dekorierten Gerätehaus am Dorfplatz, aber wir hoffen, den Gästen ein bisschen Heurigenfeeling zu vermitteln" erklärt Kommandant Thomas Polt.Wie jedes Jahr war der Heurige sehr gut besucht, dies freute natürlich Obfrau Andrea Lutz.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der König der Lüfte soll in die Köpfe der MenschenDer Adler soll nicht nur als Symbol, sondern auch als im Thayatal lebendes Tier wieder geschätzt werden. Das in Neuruppersdorf gegründete Zentraleuropäische Adlerzentrum Thayatal will Bewusstsein für unser Wappentier schaffen.
Weiterlesen »
Feuerwehrhaus: Eine Million verbautVoll im Plan liegen die Firmen beim Bau des rund drei Millionen Euro teuren neuen Feuerwehrhauses, das 2025 eröffnet werden soll. Ein Drittel dieser Summe wurde bereits verbaut.
Weiterlesen »
Der Irrtum der Letzten GenerationDie Klimakleber sind mit ihren erratischen Aktionen ein gefundenes Fressen für Rechtspopulisten
Weiterlesen »
Beunruhigendes am East River: Zeichen der Schwäche der UNONach dieser wichtigen Generalversammlung die Frage: Wiederholt sich die Geschichte? Auch eine andere Friedensinstitution ist an Eigeninteressen gescheitert.
Weiterlesen »
Die Sozialpartnerschaft steckt in der Endlosschleife der LethargieDie kommende Woche beginnende Herbstlohnrunde wird teuer, hart und für manche sehr bitter. Innovative Lösungen sind nicht in Sicht.
Weiterlesen »