Spielmacher Elvis Osmani musste beim SC Wolkersdorf im Sommer in die großen Fußstapfen von Daniel Schöpf treten. Letzte Woche saß er noch auf der Bank, gegen die SG Bad Vöslau/Kottingbrunn zeigte er eine bärenstarke Leistung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Elvis Osmani war am Samstag der stärkste Wolkersdorfer. Der Spielmacher erzielte seine ersten beiden Treffer für den SCW.pielmacher Elvis Osmani musste beim SC Wolkersdorf im Sommer in die großen Fußstapfen von Daniel Schöpf treten. Letzte Woche saß er noch auf der Bank, gegen die SG Bad Vöslau/Kottingbrunn zeigte er eine bärenstarke Leistung.
Etwas durchwachsen verliefen die ersten Spiele bei seinem neuen Klub Wolkersdorf für Elvis Osmani. Im Sommer gekommen, musste der Spielmacher in die großen Fußstapfen von Vorgänger Daniel Schöpf treten. Die schienen zu Beginn etwas zu groß zu sein, Osmani blieb in den ersten Partien blass, spielte auch nur gegen Ebreichsdorf über 90 Minuten.
An Spieltag vier, zu Hause gegen Mannersdorf, saß er dann sogar auf der Bank. Mit seiner Einwechslung eine halbe Stunde vor dem Ende drückte der SCW der Partie aber nochmal einen anderen Stempel auf, stellte von 2:1 auf 6:1. Trainer Markus Siebenhandl begründete den Bankplatz für Osmani wie folgt: „Ich war jetzt nicht zu hundert Prozent zufrieden, es hat aber auch taktische Gründe gehabt.
Der Saisonstart des SCW war auf alle Fälle vielversprechend, 13 Punkte aus fünf Spielen können sich sehen lassen. „Wir wissen genau, worauf es ankommt. Im Moment passt das ganze Kollektiv einfach“, so Siebenhandl, der gleich noch betonte: „Wir haben noch viel vor.“
Sport Wolkersdorf 2. Landesliga Ost Meinfussball SC Wolkersdorf Markus Siebenhandl Mf-Start Elvis Osmani
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die entgrenzte Welt des Peter ThielZiel ist eine „Sezession der Reichen“ – die Abspaltung von der Gesellschaft, der Auszug aus der Demokratie
Weiterlesen »
Die Spielsaison der Sommerspiele in Wolfsthal nähern sich dem EndeDer vorletzte Programmpunkt der heurigen Sommerspiele war ein Gastspiel der Hainburger Autorenrunde in der Villa Pannonica.
Weiterlesen »
Der Spitzel in der Hosentasche: Was kann der Bundestrojaner?Grüne wollen jetzt doch eine Begutachtung des Entwurfs zur Überwachung von Messenger-Diensten zulassen. Doch was kann so ein „Bundestrojaner“ – und wo liegen die Risiken? Der KURIER klärt auf.
Weiterlesen »
Der „Kuchen-Ansatz“ der ÖVP und das Problem mit der SelbstfinanzierungWas die ÖVP am Montag unter dem Motto „Leistungsgerechtigkeit“ präsentiert hat, ist standortpolitisch ein durchaus solides Paket. Doch es kommt zum falschen Zeitpunkt.
Weiterlesen »
Der Premierensieg, der die ÖFB-Frauen bei der U20-WM träumen lässtÖsterreich glänzte zum Auftakt gegen Ghana nicht, feierte aber einen im Aufstiegsrennen wichtigen 2:1-Sieg. Gleich sieben Vienna-Talente sind beim Turnier – und fehlen in der...
Weiterlesen »
Der neue Wettstreit der Wiener Bühnen: Was der Herbst im Theater bringtBurgtheater, Volkstheater, Josefstadt: Bald haben alle großen Wiener Theater neue Leitungen. Ums Publikum müssen sie jetzt schon buhlen. Vom „multiplen Hamlet“ bis zum Gerichtsdrama: eine Vorschau.
Weiterlesen »