Fotos der Schüler der Musikmittelschule Eggenburg, die im Workshop entstanden sind, werden am 24. Oktober präsentiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:otos der Schüler der Musikmittelschule Eggenburg, die im Workshop entstanden sind, werden am 24. Oktober präsentiert.
Zu Beginn des Schuljahres veranstalteten die Klassen 3b und 4a der Musikmittelschule Eggenburg in Kooperation mit dem örtlichen Fotoclub einen eintägigen Workshop zu dem Thema „Wie erstelle ich beeindruckende Smartphone-Fotos?“. Der Fotoclub hatte vier verschiedene Stationen in Eggenburg vorbereitet, welche jeweils von einem Mitglied betreut wurden. Harald Veigl nahm sich der Gruppe von Schülern am Stadtteich zum Thema Spiegelungen an, Robert Leidenfrost betreute die Gruppe im Bereich des nördlichen Zugangs zum Kanzlerturm zum Thema kreative Fotografie mit Glaskugeln.
Von jedem Teilnehmer wurde ein ausgewähltes Foto entwickelt und gerahmt. Diese Fotos können am Dienstag, dem 24. Oktober 2023, um 18.30 Uhr bei der Fotoausstellung in der Aula der Musikmittelschule Eggenburg betrachtet werden. Die drei außergewöhnlichsten Fotos werden an diesem Abend prämiert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ägypten will 'dauerhaft' Gaza-Hilfslieferungen ermöglichenÄgypten hat einen 'dauerhaften' Zugang für Hilfslieferungen über den Grenzübergang Rafah in den Gazastreifen angekündigt.
Weiterlesen »
Ägypten will 'dauerhaft' Gaza-Hilfslieferungen ermöglichenÄgypten hat einen 'dauerhaften' Zugang für Hilfslieferungen über den Grenzübergang Rafah in den Gazastreifen angekündigt.
Weiterlesen »
Nach 16 Jahren:Das ZDF beendet den „Traumschiff“-Ableger „Kreuzfahrt ins Glück“Die ZDF-Programmdirektorin Heike Hempel kündigt an, dass die Unterhaltungsserie „Kreuzfahrt ins Glück“ eingestellt wird. Im Gegenzug soll die Marke „Traumschiff“ gestärkt werden.
Weiterlesen »
Das unstopfbare Personalloch in den Sozialberufen15 Prozent mehr wollen die Beschäftigten in der Sozialwirtschaft, doch den Einrichtungen fehlt das nötige Geld. Die Personalsituation spitzt sich weiter zu.
Weiterlesen »