Was der 41-Jährige sagt, der seine Ex-Frau in Breitenbrunn schwer verletzt haben soll
„Enttäuschte Liebe“ und das zermürbende Gezerre um die gemeinsame Tochter seien Auslöser für die blutige Attacke auf seine Ex-Frau gewesen. Das meint zumindest dervon der Kanzlei Dax, Wutzlhofer & Partner, die den Lkw-Fahrer vertritt.
Stiglitz hatte am Dienstag erstmals Gelegenheit, mit ihrem Mandanten zu sprechen. Er befand sich gestern noch in einem Wiener Spital. Heute, Mittwoch, soll er in die Justizanstalt Eisenstadt überstellt werden. Auch seine schwer verletzte Ex-Frau befindet sich in einem Wiener Spital.Sie berichtete der Polizei von zahlreichen Streitigkeiten mit ihrem „Ex“. Er sagt: „Ich liebe sie immer noch“.
Zehn Jahre seien die beiden ungarischen Staatsbürger, die in Österreich arbeiten und leben, ein Paar gewesen. Im heurigen Jänner kam es zur Scheidung. Der Mann nahm sich eine eigene Wohnung in Breitenbrunn, um der Tochter weiter nahe zu sein. An den Besuchszeiten habe ihr Mandant nichts auszusetzen, so die Anwältin.
Aber nach seinem Empfinden habe ihn seine Ex-Frau immer wieder mit kleinen Nadelstichen „gedemütigt“. So sei dem Vater von ihr angeblich untersagt worden, seiner Tochter zur Begrüßung oder zum Abschied „ein Bussi zu geben“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kein Bussi für Tochter – Mann schlitzt Ex den Hals aufNach einer Messerattacke auf seine Ex-Frau (33) jammert der verletzte Tatverdächtige (41) im Spital. 'Ich durfte meiner Tochter keine Bussis geben.'
Weiterlesen »
Mutter klagt: 'Dieser Mann sprach meine Tochter an'Im Bezirk Melk soll ein Mann versucht haben ein Mäderl in seinen Kastenwagen zu locken. Jetzt gibt es neue Details über den Unbekannten.
Weiterlesen »
Deutsche Soravia-Tochter meldete Insolvenz anUnter den Anlegern herrscht Sorge und Unruhe, das Familienunternehmen beruhigt man sei auch in Krisenzeiten solide aufgestellt.
Weiterlesen »
Kärntner weiß, dass er erblinden wird – nur nicht, wannDer Kärntner leidet an einer seltenen Augenerkrankung, sein Sehnerv stirbt langsam ab. Im ORF zeigt er, dass er dennoch jeden Moment im Leben genießt.
Weiterlesen »
Umfrage: Mehrheit der Österreicher glaubt, dass Kickl aus der EU austreten willLaut einer Umfrage des European Council on Foreign Relations zählt FPÖ-Chef Herbert Kickl europaweit zu den rechtspopulistischen Parteiführern mit der größten Austrittswunsch-Wahrnehmung.
Weiterlesen »
Mutter und Tochter getötet - und Baby gekidnapptDie beiden Tatverdächtigen aus dem deutschen Nordbaden sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft ein Ehepaar.
Weiterlesen »