Das passiert jetzt mit der einstigen Ekel-Garage

Österreich Nachrichten Nachrichten

Das passiert jetzt mit der einstigen Ekel-Garage
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Kot, Spritzen und Müll: Das passiert jetzt mit der einstigen Ekel-Garage. Die „Krone“ blickt auf die Posse um das Parkerlebnis mit Gruselfaktor zurück. [Krone+]

Obdachlose Menschen fanden in der Garage Unterschlupf. In den Stiegenhäusern tummelten sich Süchtige und zwielichtige Gestalten. Sie hinterließen nicht nur Drogenspritzen und anderen Unrat, sondern oftmals auch Blut und ihre Notdurft.

Ende Februar ging das Rolltor der Tiefgarage im CityCenter am Salzburger Hauptbahnhof zum vorerst letzten Mal nach unten. Mit ihrem besonders grausigen Ambiente lehrte das Parkhaus Einheimischen und Touristen gleichermaßen das Fürchten. Die Garage schaffte es jüngst als Hauptquartier einer Drogenbande sogar nach ihrer Schließung noch in die Schlagzeilen. Die „Krone“ blickt auf die Posse um das Parkerlebnis mit Gruselfaktor zurück.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

krone_at /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Londoner Geschichte - Eiskönig im KanalmuseumLondoner Geschichte - Eiskönig im KanalmuseumDas Canal Museum, das Londons Wasserkanäle thematisiert, beheimatete einst ein Imperium für Speiseeis.
Weiterlesen »

Nächtlicher Raketenhagel über Kiew nimmt kein EndeNächtlicher Raketenhagel über Kiew nimmt kein EndeDie zweite Nacht in Folge haben massive russische Luftangriffe die ukrainische Hauptstadt erschüttert. Die Luftverteidigung schoss über Kiew mehr als 40 russische Flugkörper ab.
Weiterlesen »

Parlament aufgelöst: Spanischer Ministerpräsident Sanchez setzt Neuwahl für Ende Juli anParlament aufgelöst: Spanischer Ministerpräsident Sanchez setzt Neuwahl für Ende Juli anKnalleffekt in der spanischen Politik: Ministerpräsident Pedro Sanchez löst am Montagvormittag das Parlament auf. Neuwahlen sind für den 23. Juli angesetzt.
Weiterlesen »

Ende März in Wien: Für Karner kein 'überschießendes' Vorgehen bei GaskonferenzEnde März in Wien: Für Karner kein 'überschießendes' Vorgehen bei GaskonferenzBesonders das harsche Vorgehen der Exekutive mit Pfefferspray und Schlagstöcken am ersten Tag des Meetings war in die Kritik geraten.
Weiterlesen »

Gegen alle Trends: Ein Klosterunikat, das expandiertGegen alle Trends: Ein Klosterunikat, das expandiertPriestermangel? Kennt man im Stift Heiligenkreuz nicht. Auch an der hiesigen Hochschule studieren so viele junge Menschen wie nie zuvor. Ein Pfingstbesuch. Pfingsten Religion
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-22 05:00:36