Die Sanierungsarbeiten an der Kletterhalle werden aufwendig. Der Kletterbetrieb ist bis auf Weiteres ausgesetzt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Weinburger Kletterhalle wurde durch die Unwetterkatastrophe schwerst in Mitleidenschaft gezogen. Die Schäden durch das Wasser waren so massiv, dass sogar die hier geplante „Pielachtaler Lehrlingsmesse“ in die Styx-Halle nach Ober-Grafendorf umsiedeln musste.
Schäden Aufräumarbeiten Weinburg Kletterhalle Hochwasser 2024
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach der Flut kommt das Aufräumen - und der große ZusammenhaltIn Loosdorf sind 520 Haushalte von der Flut betroffen, in Melk sind bisher 260 Schäden dokumentiert. Fotos zeigen das Ausmaß der Katastrophe. Neben der Tragödie gibt eines aber Hoffnung: der Zusammenhalt.
Weiterlesen »
Das große Aufräumen nach dem Hochwasser in KlosterneuburgDie Stadt hat eine Hotline für Schadensmeldungen eingerichtet. Indes warnt die Gemeinde, dass der Zutritt zu Strombad und Strandbad nicht erlaubt sind.
Weiterlesen »
Unzählige Helfer im Einsatz - Flut mit Spur der Verwüstung – nun das große AufräumenDas Hochwasser der vergangenen Tage hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Im ganzen Land war am Dienstag das große Aufräumen angesagt.
Weiterlesen »
Im Bezirk Gmünd läuft das große AufräumenNach den stressigen Tagen, in denen das Hochwasser im Fokus der Einsatzkräfte und Helfer gestanden ist, steht jetzt das Aufräumen am Programm. Unterstützung kommt dabei auch vom Bundesheer.
Weiterlesen »
Das große Aufräumen: NÖN Lokalaugenschein im HöllentalNoch vor einer Woche schien im Höllental sprichwörtlich die Welt unterzugehen. Mittlerweile haben die großen Aufräumarbeiten begonnen, die Sorgen und auch der Ärger der Bevölkerung sind aber nicht weniger geworden. Ein Lokalaugenschein der NÖN.
Weiterlesen »
Bundespräsident machte sich bei Landesführungsstab Bild der LageIn Niederösterreich hat nach den schweren Hochwasserereignissen der letzten Tage das große Aufräumen begonnen.
Weiterlesen »