In Serbien gibt es nun weitere Verdächtige im Fall der toten Danka (2). Zwei Männer sollen geholfen haben, das getötete Kind verschwinden zu lassen.
In Serbien gibt es nun weitere Verdächtige im Fall der toten Danka . Zwei Männer sollen geholfen haben, das getötete Kind verschwinden zu lassen.Es ist eine der grausamsten Taten, die Serbien in der jüngsten Vergangenheit erlebt hat. Die Rede ist von einem zweijährigen Mädchen namens Danka. Das Kleinkind wurde seit 26. März vermisst – einige Spuren führten bei der internationalen Suche gar nach Wien.Seit Donnerstag ist jedoch klar: Danka ist tot.
Das tote Kind entsorgten die Tatverdächtigen schließlich gewissenlos auf einer Mülldeponie. Mittlerweile läuft eine großangelegte Suche nach dem Leichnam des kleinen Mädchens – bis dato verlief diese allerdings ohne Erfolg.Nun kommen immer mehr schauderhafte Details an Tageslicht: Danka sei nach dem Unfall im Kofferraum des Fiats wieder zu Bewusstsein gekommen, wie der Leiter der serbischen Kriminalpolizei Ninoslav Cmolić bekannt gab.
Nach dem Mädchen wurde weltweit per Interpol-Fahndung gesucht, auch die Wiener Polizei fahndete nach dem Auftauchen eines Videos vom Samstag am Schottenring in Wien nach dem Kind. Zwei Frauen gerieten allerdings fälschlicherweise ins Visier, die Fahndung wurde am Donnerstagmorgen widerrufen.
Der tragische Vorfall versetzt das Land und den gesamten Balkan in tiefe Trauer und Bestürzung, und die örtliche Bevölkerung trauert um Danka
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hier verkündet Serbiens Präsident Dankas tragischen TodDie schlimmsten Befürchtungen um Danka (2) haben sich leider bewahrheitet. Das Kind ist tot. Zwei Männer haben inzwischen die Tötung gestanden.
Weiterlesen »
Dankas Vater hielt Todes-Lenker auf – sie lag im AutoDie kleine Danka (2) aus Serbien ist tot – das ist seit Donnerstag nun klar. Die Behörden geben jetzt schreckliche Details zu den Umständen bekannt.
Weiterlesen »
Kinder unter den Toten – jetzt erste FestnahmenDie Zahl der Todesopfer steigt Stunden nach dem Anschlag weiter an. Einige der mutmaßlichen Täter könnten jetzt festgenommen worden sein.
Weiterlesen »
Erste Festnahmen nach Anschlag mit mehr als 60 Toten in MoskauAngreifer stürmen am Freitagabend eine Konzerthalle nahe Moskau, sie töteten Dutzende Menschen. Die Hintergründe sind unklar, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu dem Anschlag bekannt hat. Es...
Weiterlesen »
Viele Festnahmen nach Anschlag mit mehr als 90 Toten in MoskauAngreifer stürmen am Freitagabend eine Konzerthalle nahe Moskau, sie töteten Dutzende Menschen. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu dem Anschlag bekannt. Es gab bereits 11 Festnahmen.
Weiterlesen »
Festnahmen nach Anschlag mit 115 Toten in MoskauAngreifer stürmen am Freitagabend eine Konzerthalle nahe Moskau, sie töteten Dutzende Menschen. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu dem Anschlag bekannt. Es gab bereits 11 Festnahmen.
Weiterlesen »