BREMEN (DEUTSCHLAND): Am Samstagvormittag, den 23. September 2023, wurde der Feuerwehr Bremen über mehrere Notrufe der Einsturz eines Baugerüstes gemeldet. Gegen 10:27 Uhr erreichten die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle die ersten Notrufe, bei denen die Meldenden von einem eingestürzten Baugerüs
BREMEN : Am Samstagvormittag, den 23. September 2023, wurde der Feuerwehr Bremen über mehrere Notrufe der Einsturz eines Baugerüstes gemeldet.
Die Rettung der beiden verletzten Personen wurde umgehend eingeleitet. Beide Patienten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung an den Rettungsdienst übergeben und anschließend mit schweren Verletzungen in Bremer Krankenhäuser transportiert. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch weitere Personen unter dem eingestürzten Gerüst befinden, wurde durch den Einsatzleiter die Facheinheit Rettungshunde/Ortungstechnik der Feuerwehr Lemwerder angefordert.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuerwehr rettet schlafendem Mann das LebenSein Leben dürfte ein Mann in Hard der Feuerwehr zu verdanken haben, nachdem diese ihn am Sonntag aus einer stark verrauchten Wohnung gerettet hat.
Weiterlesen »
Feuerwehr-Großeinsatz in SibratsgfällAm Freitag gegen 17.25 Uhr, wurde ein Feuer in einer Alphütte im Gemeindegebiet von Sibratsgfäll gemeldet.
Weiterlesen »
Bezirk Horn trauert um Feuerwehr-Legende Erkmar DethloffTiefe Trauer herrscht in Eggenburg und im Bezirk Horn: Der langjährige Bezirksfeuerwehrkommandant Erkmar Dethloff ist am 20. September im 84. Lebensjahr verstorben.
Weiterlesen »
Freiwillige Feuerwehr in St. Andrä lud zum Wandertag einAuch den Kindern machte es Spaß, weil eine Rätselrallye gab.
Weiterlesen »
Sbg: Neuen Chef bei der Feuerwehr St. Johann im Pongau gewähltST. JOHANN IM PONGAU (SBG): Die Freiwillige Feuerwehr St. Johann hat einen neuen Kommandanten: Marcel Pfisterer folgt Johann Überbacher nach. Dieser Führungswechsel wurde bei der Wahl am 15. September 2023 eindrücklich bestätigt. Eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft erfolgte im St. Johan
Weiterlesen »