Am Freitag gegen 17.25 Uhr, wurde ein Feuer in einer Alphütte im Gemeindegebiet von Sibratsgfäll gemeldet.
Der 75-jährige Besitzer der Alpe alarmierte die Behörden, da der Wohntrakt seines Anwesens in Flammen aufging. Der Alpbetreiber konnte zwei Pferde aus dem Stallgebäude retten, es wurden keine weiteren Personen oder Tiere im Gebäude gemeldet.
Alpbetreiber in LKH gebracht Der Mann wurde aufgrund des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Die genaue Brandursache und der entstandene Sachschaden werden derzeit von den Behörden ermittelt.Die örtlichen Feuerwehren von Sibratsgfäll, Hittisau und Lingenau reagierten umgehend und setzten insgesamt achtFahrzeuge ein, um den Brand zu bekämpfen. Zusätzlich standen die Feuerwehren von Andelsbuch und Doren in Bereitschaft.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alpe in Sibratgfäll in BrandAm Freitag gegen 17.25 Uhr, kam es zu einem Brandalarm in einer Alphütte im Gemeindegebiet von Sibratsgfäll.
Weiterlesen »
Verrauchte Zwischendecke: Großeinsatz an der TU WienEine verrauchte Zwischendecke führte zu einem Großeinsatz an der TU Wien.
Weiterlesen »
Lenkerin landete in Groß-Raßberg im GrabenDie Feuerwehr Unter-Oberndorf wurde zu einer Fahrzeugbergung gerufen.
Weiterlesen »
Öffi-Einzelticket um 2,40 € gilt am Freitag ganzen TagZwei Millionen Menschen fahren in Wien täglich mit den Wiener Linien. Doch das Unternehmen möchte noch mehr Autofahrer zum Umsteigen motivieren.
Weiterlesen »
Feuerwehr im Einsatz: Glassplitter einer Scheibe waren auf Straße in Wels-Innenstadt verteiltWELS. Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag kurzzeitig in Wels-Innenstadt bei einer Fahrbahnreinigung im Einsatz.
Weiterlesen »