Neulengbach war für St. Georgen/Leys-Mank eine Nummer zu groß: Die Bundesligistinnen setzten sich beim Landesliga-Team klar mit 5:0 durch.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Neulengbach wollte dagegen nichts anbrennen lassen. „Wir müssen Vollgas geben, wollen unbedingt aufsteigen“, hatte Sportchef Mario Graf vorab als Cup-Devise ausgegeben.Und der Bundesliga-Neunte sorgte dann auch schnell für klare Verhältnisse – dank der erst kürzlich reaktivierten Besijana Pireci. Nur zehn Minuten war die Partie alt, als Pireci von der Strafraumgrenze aus abzog und der Ball abgefälscht in den heimischen Kasten ging.
Frauenfußball USV Neulengbach _Slideshow Mf-Start FSG St. Georgen/Leys Neulengbach Frauen Sportland NÖ Frauen Cup Saison 2024/25 FSG St. Georgen Leys/Mank Elma Smajic Besijana Pireci
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Region macht mit: Karin Peter & Helmut Wieser im Neulengbach-PodcastUm die Mitmachregion Neulengbach und Umadum geht es diesmal im Podcast.
Weiterlesen »
Polizistin in Neulengbach aus Fluten gerettetPolizistin war in Neulengbach im Wasser abgetrieben und konnte sich nur mehr an einem Strommasten festhalten. Zwei Kollegen der Alpinen Einsatzgruppe der Landespolizei retteten sie.
Weiterlesen »
100 Personen waren in Neulengbach im NotquartierDurchnässt und unterkühlt suchten Hochwasseropfer Zuflucht in Notunterkunft der Stadtgemeinde.
Weiterlesen »
Zart keimt die Hoffnung in NeulengbachRemis im Ländle bringt positive Ansätze fürs Neulengbacher Kellerduell am Samstag gegen Neo-Schlusslicht BW Linz.
Weiterlesen »
Parkfood-Festival und Mobilitätsfest in Neulengbach abgesagtZwei Premieren wären für das Wochenende geplant gewesen, das Wetter macht allerdings einen Strich durch die Rechnung.
Weiterlesen »
„Land unter“ in Neulengbach: Lage ist dramatischDer gesamte Bezirk St. Pölten und das Stadtgebiet St. Pölten wurden am Sonntag kurz nach 4 Uhr früh zum Katastrophengebiet erklärt. Besonders schlimm ist die Lage in Neulengbach.
Weiterlesen »