Christof Bitschi, der neue und jüngste Landesstatthalter in der Vorarlberger Historie, setzt klare Prioritäten in den Bereichen Integration, Sicherheit und Wohnpolitik. Mit seiner FPÖ möchte er Zuwanderer stärker zur Eigenverantwortung anhalten und durch mehr Polizeipräsenz das Sicherheitsgefühl im öffentlichen Raum stärken.
Christof Bitschi , der neue und jüngste Landesstatthalter in der Vorarlberg er Historie, setzt klare Prioritäten in den Bereichen Integration , Sicherheit und Wohnpolitik. Mit seiner FPÖ möchte er Zuwanderer stärker zur Eigenverantwortung anhalten und durch mehr Polizeipräsenz das Sicherheitsgefühl im öffentlichen Raum stärken.
self all Open preferences. Sein Ziel sei eine „positive Integrationspolitik“, die Zuwanderer motiviere, sich aktiv zu integrieren. „Wer zu uns kommt, wer sich anpasst, wer sich integriert, der ist in Vorarlberg auch herzlich willkommen,“ erklärte Bitschi. self all Open preferences. Bitschi kündigte zudem eine „Vorarlberger Personaloffensive“ an, um zusätzliche Polizeikräfte zu gewinnen und sich für eine verbesserte Bezahlung der Exekutivkräfte einzusetzen. Leistbares Wohnen: „Die nächsten fünf Jahre wollen wir die Kinderbetreuung weiter ausbauen“ Auch das Thema leistbares Wohnen ist für Bitschi eine dringende Aufgabe.
Fpö Integration Leistbares Wohnen Vorarlberg Zuwanderung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Christof Bitschi: Aus der Ära Strache im Kickl-Zeitalter angekommenMit 27 Jahren war Christof Bitschi bereits Landesobmann der FPÖ. Auf eine Niederlage folgte nun sein größter Erfolg. Er gilt als pragmatischer Freiheitlicher.
Weiterlesen »
FPÖ rückt nach rechts: Wer wird Nationalratspräsident und wer sitzt wo?Parteivertreter wollen Usance bei Nationalratspräsident folgen. Wird erst in Nationalratssitzung gewählt.
Weiterlesen »
Quereinsteiger: Wer braucht sie und wer nimmt sie wirklich?Sie sollen die klaffende Arbeitskräfte-Lücke füllen. Doch die Hürden sind groß. Warum der Sprung in völlig neue Jobs selten gelingt.
Weiterlesen »
Satire-Bombe: Maschek zerlegt Vorarlberger Elefantenrunde – Wallner, Bitschi, Zadra, Gamon und LeiterMaschek parodiert die ORF-Elefantenrunde zur Vorarlberger Landtagswahl – Bitschi, Zadra, Gamon, Leiter und Wallner werden humorvoll auseinandergenommen.
Weiterlesen »
Social Media im Vorarlberger Wahlkampf: Bitschi und Wallner profitieren von Online-PräsenzEin Monitoring der APA zeigt, dass Christof Bitschi (FPÖ) und Markus Wallner (ÖVP) in den sozialen Medien deutlich an Popularität gewonnen haben. NEOS-Chefin Claudia Gamon ist zwar die Social Media Kaiserin, konnte aber kaum Zuwächse verzeichnen.
Weiterlesen »
Landtagswahl: Zuwächse auf sozialen Medien für Bitschi und WallnerWelchen Anklang die Spitzenkandidaten der Vorarlberger Landtagswahl auf sozialen Medien finden, ist nicht repräsentativ, zeigt aber, für wen Interesse da ist.
Weiterlesen »