Die Serie 'Eine schrecklich nette Familie' hatte Applegate in den 1990er-Jahren bekannt gemacht.
"Ich habe mir jahrelang das Essen verboten", schildert die 52-Jährige in ihrem"MeSsy"-Podcast."Es war eine verdammte Folter."
In den 1990er-Jahren war Applegate in der TV-Serie"Eine schrecklich nette Familie" als die naive Tochter Kelly Bundy bekannt geworden. TV-Starsspielten in der Hit-Sitcom die Eltern Peggy und Al Bundy. Ihr Gesundheitszustand habe die Crew beunruhigt:"Es war für alle am Set sehr beängstigend. Sagten: 'Christina isst nie.' Sie suchten das Gespräch mit mir", so die Schauspielerin jetzt.
Eigenen Angaben zufolge sprach sie bislang nicht öffentlich über ihre frühere Magersucht. Die Probleme mit dem Essen und ihrem Körperbild würden bis in die Kindheit zurückreichen, so Applegate. Ihre Mutter habe sie am Anfang ihrer Karriere zu einem Abnehmprogramm gebracht, erzählt die Schauspielerin im Podcast."Sie hatte immer ein starkes Konkurrenzdenken.
Im August 2021 hatte Applegate ihren Fans verkündet, dass bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert worden sei. Im Oktober 2022 hatte sie auf X einen Einblick in ihr Leben mit der Nervenkrankheit gegeben. Gehstöcke seien jetzt Teil ihrer neuen Normalität, schrieb Applegate damals. Zudem habe sie durch die Behandlung stark zugenommen. Damit kam"der Dämon in meinem Kopf laut zurück und machte mir Angst", so Applegate nun.
Erst kürzlich sprach sie in einem neuen Fernseh-Interview über ihr Leben mit der Nervenkrankheit Multiple Sklerose ."Ich lebe sozusagen in der Hölle", sagte die 52-Jährige im Gespräch mit"Good Morning America"-Moderatorin."Ich bin nicht viel draußen. Das strengt mein System sehr an. Aber natürlich ist die Unterstützung, die habe, wunderbar.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Christina Applegate leidet unter schweren Sapovirus-SymptomenEine Sapovirus-Infektion und Corona machten der an MS erkrankten Christina Applegate wochenlang das Leben schwer.
Weiterlesen »
Christina Applegate aß unfreiwillig Menschen-KotWie Schauspielerin Christina Applegate in ihrem Podcast erzählt, ist sie an einem 'schweren' Sapovirus erkrankt. Jetzt muss sie Windeln tragen.
Weiterlesen »
Stetten: Eine Familie kümmert sich seit 100 Jahren ums CholerakreuzFamilie Amon ist bereits in dritter Generation untrennbar mit dem Kleindenkmal verbunden.
Weiterlesen »
Eine Stadt, zwei Meister - eine erstklassige Ball-Saison für GrazGraz als Nr. 1: GAK holte den Titel in der zweiten Liga, Sturm hat den ersten Matchball in der Bundesliga und die Chance auf das Double.
Weiterlesen »
„Erradelte“ Spenden für Klosterneuburger FamilieEin Teil des Erlöses der Radbörse wurde für eine Familie in Not gespendet.
Weiterlesen »
Krampus brachte Geldspende für Neuhofen500 Euro spendet die Landjugend Neuhofen an eine Familie mit einem kranken kleinen Mädchen.
Weiterlesen »