Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner sprach zum Saisonabschied noch einmal über seine Vorlieben und Abneigungen, seine Fähigkeiten, Niederlagen einzustecken und seine Vorstellung von der Hölle.
Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist eines der berühmtesten Gesichter im Formel-1-Fahrerlager. Der Kopf der Mannschaft aus Milton Keynes ist entsprechend beliebt, wenn es um einen Gesprächspartner aus den Reihen des Rennstalls geht. Trotzdem sind die vielen Interviews nicht das Schlimmste an seinem Job, wie der Teamchef zum Saisonabschluss gesteht.
Auch beim Thema Sammlerstücke blüht der Teamchef auf: «Ich habe über die Jahre einige Autos gesammelt und besitze einige interessante Exemplare, einige Aston Martins und andere Stücke. Der jüngste Kauf war wohl der MGB aus den 1960er-Jahren für meine Frau.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Christian Horner: Hoffnung für Max VerstappenNach dem Grossen Preis von Spanien liegt der Niederländer Max Verstappen (Red Bull Racing) 14 WM-Punkte hinter Leader Lewis Hamilton (Mercedes). RBR-Teamchef Christian Horner macht Max Hoffnung.
Weiterlesen »
Christian Horner: «Vielen Dank an Nicholas Latifi!»Christian Horner war nach dem GP in Abu Dhabi überglücklich, sein Schützling Max Verstappen hatte sich den Sieg und damit den Titel in der Fahrer-Wertung gesichert. Der Brite lobte auch die Konkurrenz.
Weiterlesen »
Christian Horner über Motoren: «Es ist nicht zu spät»Christian Horner, Teamchef des vierfachen Weltmeisters Red Bull Racing, erklärt bei ServusTV: «Bei uns scharren die ganzen Entwickler mit den Hufen, wir brauchen eine Lösung.»
Weiterlesen »
Christian Horner: Sechster WM-Titel 'ein goldener Moment' für Red BullBeim Japan GP hat Red Bull zum sechsten Mal die Konstrukteur-WM gewonnen - Christian Horner spricht von einem 'goldenen Moment' für das Team
Weiterlesen »
Christian Horner (Red Bull): Fahrer bleiben hellwachNach zwei vierten Rängen in Australien und Bahrain sowie der schnellsten Rennrunde in Melbourne wollen Daniel Ricciardo und Red Bull Racing mehr.
Weiterlesen »
Christian Horner: So tickt Max Verstappen wirklichNoch bevor der Grosse Preis von Katar (8. Oktober) beginnt, könnte Max Verstappen seinen WM-Titel erfolgreich verteidigt haben. Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner über den Niederländer.
Weiterlesen »