Nach zwei vierten Rängen in Australien und Bahrain sowie der schnellsten Rennrunde in Melbourne wollen Daniel Ricciardo und Red Bull Racing mehr.
Der dreifache GP-Sieger Daniel Ricciardo liegt in der WM auf dem dritten Zwischenrang, nach ausgezeichneten Rennen in Melbourne sowie beim Wüsten-GP von Bahrain. Der 26-Jährige fasst zusammen: «Ich bin jetzt zwei Mal als Vierter ins Ziel gekommen und konnte wertvolle Punkte sammeln. Auch ist das Treppchen schon sehr nah! Deshalb bin ich überzeugt, dass wir es bald aufs Podest schaffen werden.
Red Bull Racing-Teamchef Chrsitian Horner meint jedoch gegenüber der offiziellen Webpage der Formel 1: «Die kommenden Rennen werden nicht ganz einfach für uns, bis wir das Upgrade von Renault erhalten. Dennoch stehen wir deutlich besser da als noch vor einem Jahr. Beim Motor wurden grosse Fortschritte gemacht, 2017 kommt eine Änderung im Reglement auf uns zu. Wir sind dabei, wieder Boden auf die Spitze gut zu machen.
Horner betont noch einmal, was auch viele unserer Leser gefragt hatten: «Die Motoren von Renault und bei uns sind identisch. Was immer also Renault einbringt, davon profitiert auch die Antriebseinheit, die bei uns TAG-Heuer heisst.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Christian Horner: Sechster WM-Titel 'ein goldener Moment' für Red BullBeim Japan GP hat Red Bull zum sechsten Mal die Konstrukteur-WM gewonnen - Christian Horner spricht von einem 'goldenen Moment' für das Team
Weiterlesen »
Christian Horner über Motoren: «Es ist nicht zu spät»Christian Horner, Teamchef des vierfachen Weltmeisters Red Bull Racing, erklärt bei ServusTV: «Bei uns scharren die ganzen Entwickler mit den Hufen, wir brauchen eine Lösung.»
Weiterlesen »
Christian Horner: «Vielen Dank an Nicholas Latifi!»Christian Horner war nach dem GP in Abu Dhabi überglücklich, sein Schützling Max Verstappen hatte sich den Sieg und damit den Titel in der Fahrer-Wertung gesichert. Der Brite lobte auch die Konkurrenz.
Weiterlesen »
Christian Horner: «Verstappen kämpfte wie ein Löwe»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner erklärte nach dem spektakulären GP in Saudi-Arabien, was er vom Rennwochenende in Abu Dhabi erwartet und wer als Favorit ins letzte Kräftemessen der Saison geht.
Weiterlesen »
Christian Horner: Hoffnung für Max VerstappenNach dem Grossen Preis von Spanien liegt der Niederländer Max Verstappen (Red Bull Racing) 14 WM-Punkte hinter Leader Lewis Hamilton (Mercedes). RBR-Teamchef Christian Horner macht Max Hoffnung.
Weiterlesen »
Max Verstappen: Was er zum Ferrari-Trick sagtWeltmeister Max Verstappen und Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner beantworten die Frage, wieso sie auf dem Circuit Paul Ricard keinen Windschattentrick angewandt haben wie Ferrari.
Weiterlesen »