Eröffnung der ersten Attraktion im „Stadtpark Eberich“ zog die Sportbegeisterten an.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Am 7. Juni wurde die erste Attraktion im „Stadtpark Eberich“ feierlich eröffnet: der Calisthenics Park , ein modernes Trainingsareal für sportbegeisterte Bürgerinnen und Bürger.
Das Team von Barzflex GmbH, jener Firm aus der Hinterbrühl, die die Sportgeräte geliefert und aufgestellt hat, vertreten durch David Jandrisevits, freute sich über die offizielle Eröffnung, unterstützt von dem Partner-Sportverein Team Alpha Bar. Vizestaatsmeister Patrick Kreutzer und sein Team stellten die Geräte vor, führten akrobatische Bewegungsabläufe vor und gaben den Besuchern wertvolle Trainingstipps.
Die Besucher erhielten frisches Obst, Müsliriegel und Wasser mit Magnesium. Unter den Gästen waren 80 Schüler der Mittelschule Ebreichsdorf und des Don Bosco Gymnasiums Unterwaltersdorf sowie viele Vereinsobleute, Unternehmer und interessierte Bürger. Bürgermeister Kocevar betonte: „Der Calisthenics Park ist eine sportliche Bereicherung für unsere Stadtgemeinde. Er bietet allen Generationen die Möglichkeit, sich fit zu halten und gemeinsam aktiv zu sein. Bald beginnen wir mit der Errichtung des Geh- und Radweges, sodass unser ‚längster Park‘ bald erkundet werden kann.“
Investiert wurden insgesamt 130.000 Euro in das Projekt. „Wir reichen das Projekt natürlich in mehreren Bereichen zur Förderung ein und hoffen, das wir einen Teil der Investition gefördert bekommen“, so der Stadtchef.
_Slideshow Erste Attraktion Sporteln
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ebreichsdorf: Auf den richtigen Druck kommt es anSeit 20 Jahren bringt Silvia Seefeldner mit Shiatsu ihre Klientinnen und Klienten in Einklang.
Weiterlesen »
Metallica Konzert in Ebreichsdorf: Anreise bislang ohne ZwischenfälleBis zu 60.000 Besucher werden heute beim Metallica Konzert im Magna Racino in Ebreichsdorf erwartet. Die Anreise verlief bislang ohne große Probleme, mit kurzen Wartezeiten musste aber gerechnet werden.
Weiterlesen »
Metallica verlegten Wien nach Ebreichsdorf und brachten Falco mitSo war der Auftritt der Metal-Ikonen vor knapp 60.000 Fans im Racino.
Weiterlesen »
55.000 Besucher! Metallica rockten in EbreichsdorfZehntausende Fans pilgerten am Samstag zum Konzert der US-amerikanischen Rock-Größen. Laut Polizei fiel das Fazit insgesamt positiv aus.
Weiterlesen »
Ebreichsdorf: Metallica bewegte über 300 Einsatzkräfte270 Polizistinnen und Polizisten sorgten für einen geregelten Konzertablauf. Und das sehr professionell. Die Exekutive war dort rasch zur Stelle, wo es mitunter haarig wurde - etwa nach Konzertende, als sich die Menschenmassen vor dem Zugang zu den Bus-Shuttles stauten.
Weiterlesen »
Ebreichsdorf: Abreise nach Metallica-Konzert als Knackpunkt270 Polizistinnen und Polizisten sorgten für einen geregelten Konzertablauf – und das sehr professionell. Die Exekutive war dort rasch zur Stelle, wo es mitunter haarig wurde – etwa nach Konzertende, als sich die Menschenmassen vor dem Zugang zu den Shuttle-Bussen stauten.
Weiterlesen »