Ebreichsdorf: Metallica bewegte über 300 Einsatzkräfte

Ebreichsdorf Nachrichten

Ebreichsdorf: Metallica bewegte über 300 Einsatzkräfte
MetallicaPolizei Und Rotes Kreuz300 Einsatzkräfte
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

270 Polizistinnen und Polizisten sorgten für einen geregelten Konzertablauf. Und das sehr professionell. Die Exekutive war dort rasch zur Stelle, wo es mitunter haarig wurde - etwa nach Konzertende, als sich die Menschenmassen vor dem Zugang zu den Bus-Shuttles stauten.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:270 Polizistinnen und Polizisten sorgten für einen geregelten Konzertablauf. Und das sehr professionell.

Das Wetter war wohl mit dem Verkehrskonzept die größte Herausforderung für den Veranstalter. Am Konzerttag regnete es am Vormittag, Tonnen von Hackschnitzel wurden herbeigeschafft, um Gehwege und Parkplätze damit zu befestigen. Badens Bezirkspolizeikommandant und Einsatzkommandant Oberstleutnant Oliver Wilhelm gewährte einen Blick in die Einsatzzentrale, die im ehemaligen Entertainment-Center des Magna Racinos untergebracht war.

Vor dem Hauptact Metallica staute es sich massiv vor den Trinkständen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinter der Theke blieben tiefenentspannt, davor behaupteten sich jene, die in der Disziplin Sich-nach-vorne-drängen Nase und Ellenbogen vorne hatten. Punkt 21 Uhr griffen Metallica erstmalig in die Saiten - Jubel brandete auf, die Fans waren in ihrem Element, auch wenn Lead-Sänger James Hetfield immer wieder „Vienna“ grüßte - angesichts der Internationalität des Publikums sei ihm das verziehen. Viele Fans waren aus Österreichischen Nachbarländern angereist - Ungarn, Slowenien, Slowakei, Tschechei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Metallica Polizei Und Rotes Kreuz 300 Einsatzkräfte

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Starkregen, Hagel, Sturm: 300 Einsatzkräfte in der Steiermark ausgerücktStarkregen, Hagel, Sturm: 300 Einsatzkräfte in der Steiermark ausgerücktKeller wurde überflutet und Straßen verschlammt. Besonders die Südoststeiermark war betroffen. Auch am Sonntag mussten Schäden beseitigt werden.
Weiterlesen »

55.000 Besucher! Metallica rockten in Ebreichsdorf55.000 Besucher! Metallica rockten in EbreichsdorfZehntausende Fans pilgerten am Samstag zum Konzert der US-amerikanischen Rock-Größen. Laut Polizei fiel das Fazit insgesamt positiv aus.
Weiterlesen »

Metallica verlegten Wien nach Ebreichsdorf und brachten Falco mitMetallica verlegten Wien nach Ebreichsdorf und brachten Falco mitSo war der Auftritt der Metal-Ikonen vor knapp 60.000 Fans im Racino.
Weiterlesen »

Metallica Konzert in Ebreichsdorf: Anreise bislang ohne ZwischenfälleMetallica Konzert in Ebreichsdorf: Anreise bislang ohne ZwischenfälleBis zu 60.000 Besucher werden heute beim Metallica Konzert im Magna Racino in Ebreichsdorf erwartet. Die Anreise verlief bislang ohne große Probleme, mit kurzen Wartezeiten musste aber gerechnet werden.
Weiterlesen »

Metallica und Co. in Ebreichsdorf: 'Sind auf alles vorbereitet'Metallica und Co. in Ebreichsdorf: 'Sind auf alles vorbereitet'60.000 Besucher werden im Sommer zum Rolling Loud Festival sowie zum Racino Rocks mit Metallica erwartet.
Weiterlesen »

Israel: Bisher 300 Extremisten in Rafah getötetIsrael: Bisher 300 Extremisten in Rafah getötetDie israelischen Streitkräfte haben nach Regierungsangaben seit Beginn der Operation in Rafah im Süden des Gazastreifens am 6. Mai rund 300 palästinensische Extremisten getötet. Das gab Regierungssprecher David Mencer am Donnerstag in Jerusalem bekannt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 17:26:49