Bürgermeister veruntreut Gelder für Hellseherin: Beide festgenommen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Bürgermeister veruntreut Gelder für Hellseherin: Beide festgenommen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Der Bürgermeister der französischen Stadt Adge wollte zu seinem toten Vater Kontakt aufnehmen und griff dafür vermeintlich in die Stadtkasse

Der Bürgermeister der französischen Stadt Adge wollte zu seinem toten Vater Kontakt aufnehmen und griff dafür vermeintlich in die StadtkasseDie Hellseherin habe vor rund vier Jahren behauptet, sie könne mit dem verstorbenen Vater des Bürgermeisters Kontakt aufnehmen und er könne durch sie mit dem Verstorbenen sprechen.

Er beauftragte sie daraufhin. Das transzendente Kunststück habe scheinbar funktioniert: Martinez sprach mit dem Bürgermeister in den Séancen mit einer tiefen, männlichen Stimme - vermeintlich jener des Vaters des Bürgermeisters.Es folgten weitere Séancen, in denen der Vater und weitere Verstorbene den Bürgermeister"mithilfe" der Hellseherin erreichten und diesen anwiesen, die Hellseherin und ihre Familie reich zu entlohnen.

Es stellte sich heraus, dass die vermeintliche Hellseherin kein Medium ist, sondern eine talentierte Bauchrednerin, die den Bürgermeister mit den nachgeahmten Stimmen seiner verstorbenen Angehörigen teils übers Telefon, meist aber persönlich manipuliert hatte,Die Justiz wirft dem Stadtchef vor, er soll sich dafür an der Stadtkasse im Ausmaß von 300.000 Euro bedient haben, um Martinez und ihr Umfeld bezahlt haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Posse in Frankreich: Hellseherin wurde Stadtchef zum VerhängnisPosse in Frankreich: Hellseherin wurde Stadtchef zum VerhängnisDer Bürgermeister der Stadt Adge an der französischen Mittelmeer-Küste wollte durch eine Hellseherin Kontakt zu seinem verstorbenen Vater aufnehmen. Um die Frau bei Laune zu halten, soll er tief in die Stadtkasse gegriffen haben, berichtete die BBC am Montag. Die Frau entpuppte sich als betrügerische Bauchrednerin, beide sitzen nun in Haft.
Weiterlesen »

„Game of Thrones“-Darsteller Ian Gelder gestorben„Game of Thrones“-Darsteller Ian Gelder gestorbenIn „Game of Thrones“ gehörte Ian Gelder der machthungrigen Lannister-Familie an. Der britische Schauspieler ist mit 74 Jahren gestorben.
Weiterlesen »

'Game of Thrones'-Darsteller Ian Gelder gestorben'Game of Thrones'-Darsteller Ian Gelder gestorbenEr verkörperte in der Serie Kevan Lannister: 'Game of Thrones'-Darsteller Ian Gelder ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
Weiterlesen »

210 Mrd. Euro: EU will eingefrorene russische Gelder für Ukraine nutzen210 Mrd. Euro: EU will eingefrorene russische Gelder für Ukraine nutzenDie EU-Botschafter einigen sich darauf, dass ein Großteil der Erträge der eingefrorenen russischen Vermögenswerte in die Verteidigung der Ukraine fließen soll.
Weiterlesen »

EU will ab Juli eingefrorene russische Gelder für Ukraine nutzenEU will ab Juli eingefrorene russische Gelder für Ukraine nutzenDie EU-Kommission plant, erste Gelder bereits im Juli in die Ukraine fließen zu lassen. Die Erträge machen pro Jahr 2,5 bis 3 Milliarden Euro aus.
Weiterlesen »

EU will eingefrorene russische Gelder für Ukraine nutzenEU will eingefrorene russische Gelder für Ukraine nutzenDie EU-Botschafter haben sich am Mittwoch laut belgischer Ratspräsidentschaft prinzipiell darauf geeinigt, die Erträge der eingefrorenen russischen Vermögenswerte in die Verteidigung der Ukraine fließen zu lassen. Diese waren aufgrund des Angriffskriegs Russlands auf die Ukraine eingefroren worden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 10:52:43