Der Propagandakrieg hat den erkrankten König Charles III. erreicht. Eine Vielzahl russischer Nachrichtenseiten soll den Tod des Königs vermeldet haben.
Der Propagandakrieg hat den erkrankten König Charles III. erreicht. Eine Vielzahl russischer Nachrichtenseiten soll den Tod des Königs vermeldet haben.
Nachdem russische Medien eine gefälschte Erklärung des Buckingham Palace verbreitet hatten, wonach behauptet wird, der Monarch. sei „gestern Nachmittag unerwartet verstorben“, meldete sich die britische Botschaft der Ukraine mit einem Dementi. Eine Vielzahl russischer Nachrichtenseiten berichteten zuvor, dass der König im Alter von 75 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben sei, und zitierten ungenannte Quellen.
Anfang Februar hatte der Buckingham Palast mitgeteilt, dass König Charles an Krebs erkrankt sei. Um welche Form der Erkrankung es sich handelt, ist nicht bekannt - außer, dass es kein Prostatakrebs sein soll. Der Monarch unterzieht sich seitdem einer Behandlung und hat alle öffentlichen Auftritte abgesagt. Er plane trotz seiner Erkrankung nicht nur dem eigenen Land, sondern auch den anderen Commonwealth-Staaten nach besten Kräften weiterhin zu dienen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach dem Tod von Alexej Nawalny: Unterstützer werfen Behörden vor, Leichnam zu versteckenNach dem Tod des prominenten russischen Kreml-Kritikers Alexej Nawalny haben dessen Unterstützer den Behörden vorgeworfen, eine Übergabe von dessen Leichnam zu verhindern, um die Spuren seiner 'Mörder' zu verwischen. Mutter und Anwalt suchen nach Leiche. Internationale Schuldzuweisungen an den Kreml.
Weiterlesen »
Tod des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny: Todesursache noch unklarZwei Tage nach dem Tod des prominenten Kreml-Kritikers Alexej Nawalny ist die Todesursache noch nicht geklärt. Der Kreml hielt sich am Wochenende bedeckt, die Behörden sprachen von einem „plötzlichen Todessyndrom“. Nawalnys Team kündigte indes an, den Widerstand gegen das Regime fortzusetzen: Man vertraut dabei auch auf das Andenken an den Kreml-Kritiker.
Weiterlesen »
Die Lawine von Galtür: Der weiße Tod, der bis ins Zimmer rollteDie Lawine von Galtür: Der weiße Tod, der bis ins Zimmer rollte und Menschen verschüttete.
Weiterlesen »
Nawalnys Tod, Putins Vernichtungswille und Russlands spirituelle MissionAlexej Nawalny war kein Politiker im westlichen Sinn. Nur in religiösen Kategorien wird seine unfassbare Geschichte „fassbar“
Weiterlesen »
Ski-Star Shiffrin: 'Es ging um Leben und Tod'Mikaela Shiffrin kehrt in den Ski-Weltcup zurück. Sie gibt am Sonntag in Aare ihr Comeback, sprach davor über die Verletzung ihres Freundes.
Weiterlesen »
Spielzeugflieger, Kerzen: Große Trauer nach Tod von BubNach dem tödlichen Fenstersturz eines Fünfjährigen: Die Polizei ermittelt auf Hochtouren. Am Unfallort wurden Kerzen und Spielzeugflieger abgestellt.
Weiterlesen »