Nach dem tödlichen Fenstersturz eines Fünfjährigen: Die Polizei ermittelt auf Hochtouren. Am Unfallort wurden Kerzen und Spielzeugflieger abgestellt.
Großes Entsetzen über den tödlichen Unfall in Linz. Eine Passantin machte am Samstag gegen 16.30 Uhr die schreckliche Entdeckung: Auf einem Gehsteig direkt vor dem WohnhausUnter ständigen Wiederbelebungsversuchen wurde der 5-Jährige vom Notarztteam ins Linzer Kepler Klinikum gebracht, auch dort versuchten Ärzte weiter, das Leben des Kleinen zu retten. Vergebens.
Die Polizei ermittelt auf Hochtouren. Einige Fragen sind noch offen, etwa, ob sich die Eltern zum Unfallzeitpunkt in der Wohnung befanden. Weiters ist ungeklärt, ob das Fenster geöffnet war.-Fotografen Mike Wolf zeigen, wurden am Unfallort Trauerkerzen und ein Spielzeugflieger hingestellt.Laut Polizei konnten die Eltern bis jetzt nicht befragt werden, erst in"ein paar Tagen" sei es möglich.
Die Polizei ermittelt die Ursache des Unfalls und ob die Eltern zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Nähe waren, während die Community den Verlust betrauert und Kerzen und Spielzeugflieger vor dem Wohnhaus des Jungen platziert
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Israels blinder Fleck in der Trauer – die Macht der Bauern – Geert Wilders gehen die Optionen ausWir starten mit Ihnen in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
Weiterlesen »
Schweden: Große Explosionen in Wasserpark in Göteborg führen zu heftigem GroßfeuerGÖTEBORG (SCHWEDEN): Ein schwedischer Vergnügungspark war am 12. Februar 2024 von einem heftigen Großbrand betroffen, nachdem am Morgen eine neue Wasserpark-Attraktion explodiert war.
Weiterlesen »
Große nächtliche Suchaktion nach abgängiger Altenheimbewohnerin in GmundenEine großangelegte Suchaktion nach einer abgängigen Altenheimbewohnerin lief in der Nacht auf Mittwoch in Gmunden. Such- und Rettungshunde, Feuerwehr, Polizei und Drohnen standen im Einsatz.
Weiterlesen »
Der große Signa-Striptease hat begonnenDatenforensiker orten bei der Signa Holding auffällig viele Transaktionen vor der Insolvenzanmeldung, die nun genau geprüft werden. Für René Benko wird es ungemütlich. Die Republik rückt ihm und seinem Privat- vermögen mit einem Insolvenzantrag zu Leibe.
Weiterlesen »
Frau (83) abgängig: Erneut große Suchaktion der Einsatzkräfte samt Hubschrauber, Hunden und DrohnenGMUNDEN/LAAKIRCHEN. In Gmunden lief Samstagabend erneut eine großangelegte Suchaktion der Einsatzkräfte samt Hubschrauber, Hunden und Drohnen. Gesucht wurde nach einer 83-jährigen Frau, die abgängig war.
Weiterlesen »
Gegen FPÖ-Kanzler Kickl: Was hinter der Sehnsucht nach Türkis-Rot stecktLänderchefs machen Stimmung für dereinst 'Große Koalition' und gegen einen möglichen FPÖ-Kanzler Kickl.
Weiterlesen »