Ein 14-Jähriger soll in Kindberg-Mürzhofen seinen 36-jährigen Bruder mit einer Axt erschlagen haben. In seiner Zelle zeigt der Teenie nun Reue.
Ein 14-Jähriger soll in Kindberg -Mürzhofen seinen 36-jährigen Bruder mit einer Axt erschlagen haben. In seiner Zelle zeigt der Teenie nun Reue.Die Betroffenheit in der obersteirischen Gemeinde ist nach der Gewalttat groß. Im Bild ein Polizei auto vor dem Haus, in dem die Tat geschah.Nur wenige Tage nach der Schock-Tat in Kindberg hat der 14-Jährige nun einen renommierten Anwalt bekommen, der sich um dessen Verteidigung kümmern wird.
Ein 14-Jähriger soll in Kindberg-Mürzhofen seinen 36-jährigen Bruder mit einer Axt erschlagen haben und zeigt nun in der Haft Reue Der renommierte Wiener Anwalt Raimund Schüller übernimmt die Verteidigung des Jugendlichen und versucht, Motiv und Begleitumstände der Tat zu klären, während die Ermittlungen weiterlaufen
Steiermark Kindberg Mord Polizei Polizeieinsatz Streit
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Teenie (15) in Haft – Polizei stürmte seine WohnungEin 15-Jähriger wurde am Samstag in Deutschland festgenommen: Er soll von den Absichten des Täters gewusst, aber nichts gesagt haben.
Weiterlesen »
Ein Jahr nach #TechnoMeToo sitzt ein Mann in U-HaftVor einem Jahr prangerten Frauen sexuelle Übergriffe in der Wiener Clubszene an. Nach TechnoMeToo schien die Euphorie groß, sichere Partyorte zu schaffen. Nun sitzt ein Mann wegen Verdachts auf Vergewaltigung in einem Club in Untersuchungshaft
Weiterlesen »
#10: Ein Besuch bei Hanna Molden, ein Fazit und ein Ausblick auf 80 Jahre AlpbachDas Forum geht zu Ende und Anna Wallner und Eva Winroither ziehen Bilanz. Mit einem Besuch Hanna Molden, einem Rückblick auf die ORF-Elefantinnen-Runde und einem ganz persönlichen Abschied.
Weiterlesen »
Ein Herzstich wegen 30 Euro: Dealer zu 20 Jahren Haft verurteiltDie Messerattacke ereignete sich nach gescheiterten Drogengeschäft. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Weiterlesen »
Mann stürzt bei Flucht vor Wiener Polizei durch DachEin 46-Jähriger wollte in Wien-Ottakring über ein Gangfenster und ein Vordach vor der Polizei flüchten, nachdem er seine Ex-Partnerin und deren Bruder bedroht hatte.
Weiterlesen »
„Wollen ein Manderl und ein Weiberl“: FPÖ-Poltiker Gruber wirft Regenbogenfahne in MistkübelDer oberösterreichische FPÖ-Landtagsabgeordneter Michael Gruber, der um Vorzugsstimmen für die Nationalratswahl kämpft, wettert in einem Video gegen „linke degenerierte Politik“. SPÖ und Grüne...
Weiterlesen »