Die Stadt Bruck stellt der Bevölkerung das Anti-Gelsenmittel BTI wieder kostenlos zur Verfügung. Es kann in den Trafiken in Bruck und Wilfleinsdorf abgeholt werden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Stadt Bruck stellt der Bevölkerung das Anti-Gelsenmittel BTI wieder kostenlos zur Verfügung. Es kann in den Trafiken in Bruck und Wilfleinsdorf abgeholt werden. Mit dem Gelsenmittel BTI können stehende Gewässer, Wassertonnen und Ähnliches behandelt werden. Es tötet die Gelsenlarven ab und eignet sich daher für alle Gewässer und Wasserbehälter, die nicht regelmäßig ausgeleert werden können. Der Verein Gelsenbekämpfung im Bezirk Bruck an der Leitha behandelt damit jedes Jahr Wasserflächen, um die Gelsenplage möglichst einzudämmen.
Im eigenen Garten ist die Gelsenbekämpfung allerdings ebenfalls wichtig. Die Stadtgemeinde Bruck stellt daher ihrer Bevölkerung das Mittel BTI seit Jahren kostenlos zur Verfügung. Umweltstadträtin Tina Heissenberger war vor kurzem wieder die Trafiken in Bruck und Wilfleinsdorf besuchen, um sie mit BTI-Lieferungen auszustatten. Von dort kann das Mittel jederzeit abgeholt werden.
Trafik 2024 Bruck Tina Heissenberger BTI Gelsenbekämpfung _Isshort
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bruck: Parkdruck in den Siedlungen rund um die Bundesschulen wächstDie Parkplatz-Situation in den Gassen rund um die Bundesschulen wird immer angespannter. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Neue Spielgeräte für die Landwehrkaserne in BruckDie Wohnhausanlage in der Landwehrkaserne verfügt seit kurzem über neue Spielgeräte.
Weiterlesen »
Asperhofen: Kinder laufen gegen den KrebsDie Kindergartenkinder aus Johannesberg sowie die Volksschüler aus Asperhofen sagen laufend dem Krebs den Kampf an.
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Weiterlesen »
profil-Kulturhauptstadtserie: Die roten Fäden, die uns an die Vergangenheit fesselnIn Bad Ischl und Lauffen werden Geschichten über Mut und Raub erzählt – während der KZ-Gedenkstollen Ebensee in einem blutroten Fadenmeer versinkt.
Weiterlesen »
Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Weiterlesen »