Bremen: Drogenfund nach Bedrohung mit Schreckschusswaffe in Walle

Österreich Nachrichten Nachrichten

Bremen: Drogenfund nach Bedrohung mit Schreckschusswaffe in Walle
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 weserkurier
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 62%

Ein 29-Jähriger bedroht Passanten in Walle mit einer Schreckschusspistole. Die Polizei findet in seiner Wohnung Drogen und weitere Beweismittel.

Laut Polizeiangaben hat ein 29 Jahre alter Mann Passanten am Donnerstabend in Walle mit einer Schreckschusswaffe bedroht. In der darauf folgenden Wohnungsdurchsuchung fanden die Einsatzkräfte der Polizei Bargeld und eine größere Menge Cannabis.Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Bremen habe die Kinderbetreuung voll gegen die Wand gefahren. Diese Kritik einer Elterniniative wurde von über 2700 Menschen geteilt, die eine Petition dazu unterschrieben. Nun kommt die Petition ins Parlament.Weil die Politik über die Zukunft der Bremer Klinik Links der Weser entscheidet und eine Schließung noch verhindern könnte, ruht eine letzte Hoffnung auf einer zweiten Petition für den Erhalt des Standortes.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

weserkurier /  🏆 55. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Niedersachsen & Bremen: Zahl der Arbeitslosen in Bremen leicht gestiegenNiedersachsen & Bremen: Zahl der Arbeitslosen in Bremen leicht gestiegenAktuelle Nachrichten aus Niedersachsen & Bremen
Weiterlesen »

Bundesamt: Bedrohung im Cyberraum 'so hoch wie nie zuvor'Bundesamt: Bedrohung im Cyberraum 'so hoch wie nie zuvor'Vor einigen Monaten machte die Stadt Rodgau nach einem Hackerangriff Schlagzeilen. Zentrale Dienste der Stadtverwaltung sind bis heute offline. Unsere Recherche zeigt, wer mutmaßlich hinter dem Angriff steckt.
Weiterlesen »

Bericht des BSI: IT-Sicherheitsbehörde sieht Bedrohung durch Cyberangriffe »so hoch wie nie«Bericht des BSI: IT-Sicherheitsbehörde sieht Bedrohung durch Cyberangriffe »so hoch wie nie«Täglich 70 neue Schwachstellen: Bei der Cybersicherheit bewertet das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik die Lage als »angespannt bis kritisch«. Auch künstliche Intelligenz bereitet den Fachleuten Sorgen.
Weiterlesen »

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Bedrohung durch Cyberkriminelle deutlich gestiegenBundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Bedrohung durch Cyberkriminelle deutlich gestiegenDie Bedrohung durch Cyberkriminelle ist nach Einschätzung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik erheblich gestiegen.
Weiterlesen »

BSI sieht große Bedrohung durch CyberkriminalitätBSI sieht große Bedrohung durch CyberkriminalitätClaudia Plattner hat als Präsidentin erstmals den Lagebericht des BSI zur Cybersicherheit in Deutschland vorgestellt. Ihre nüchterne Einschätzung lautet: ...
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 19:20:37