PIBERBACH. In Piberbach (Bezirk Linz-Land) wurden die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren in der Nacht auf Sonntag zu einem Brandverdacht bei einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert.
In Piberbach wurden die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren in der Nacht auf Sonntag zu einem Brandverdacht bei einem landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert.
Vor Ort zeigte sich dann rasch, dass es sich tatsächlich um einen Brand in einem Nebengebäude - einem Hackschnitzelbunker - handelte. Die Einsatzkräfte der beiden alarmierten Feuerwehren Neukematen und Piberbach führten erste Maßnahmen durch.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Brand in Papierfabrik in Laakirchen: Sieben Feuerwehren im EinsatzBei einem Brand in einer Papierfabrik in Laakirchen waren sieben Feuerwehren im Einsatz. Der Brand konzentrierte sich auf einen Hackschnitzelbunker. Die Feuerwehr löschte das Feuer von mehreren Seiten aus und transportierte das Material ab. Die B144 Gmundener Straße war zeitweise erschwert passierbar.
Weiterlesen »
Brand in Papierfabrik in LaakirchenSieben Feuerwehren kämpften gegen einen Brand in einer Papierfabrik in Laakirchen. Der Brand konzentrierte sich auf einen Hackschnitzelbunker. Die Feuerwehr löschte das Feuer von mehreren Seiten aus.
Weiterlesen »
Brand in Papierpresse - Feuerwehr im EinsatzBei einem Brand in einer Papierpresse konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt und der Schaden blieb begrenzt.
Weiterlesen »
Brand in Fahrzeug auf der Fahrt von Chur nach TrinAuf der Fahrt von Chur in Richtung Trin nahm der Lenker eines Personenwagens einen speziellen Geruch und Rauch aus dem Motorenraum wahr. Ein Dutzend Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr Flims hatte den Brand rasch unter Kontrolle und gelöscht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Brandursache ab.
Weiterlesen »
Brand in Holzständerbauweise errichteter EtageIn der Nacht wurde ein Brand in einer Etage, die in Holzständerbauweise errichtet wurde, gemeldet. Die Löscharbeiten gestalteten sich aufgrund der Bauweise schwierig und dauerten bis zum Morgen an. Es gab zum Glück keine Verletzten. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt und die Ermittlungen zur Brandursache laufen.
Weiterlesen »
Brand in Mehrfamilienhaus: Eine Person gerettetBei einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus wurde eine Person gerettet und mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte das brennende Zimmer und kontrollierte das Gebäude.
Weiterlesen »