Jahrelange Gewaltexzesse wirft eine 22-Jährige ihrem Ex-Partner vor. Und auch eine Tür soll der 23-Jährige eingeschlagen haben. Nun muss er sich deshalb vor Gericht verantworten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Hämatome im Gesicht, blaue Flecken auf Oberarme und Oberschenkel, ausgerissene Haare und Bissspuren. All diese Verletzungen soll ein 23-Jähriger seiner 22-jährigen mittlerweile Ex-Freundin jahrelang zugefügt haben. Begonnen habe alles 2021. Damals soll es laut der jungen Frau zu nahezu wöchentlichen Übergriffen gekommen sein. Zusammen waren sie laut ihrer Aussage damals allerdings noch nicht.
Und auch zwei Zeugen, die nach dem Vorfall in die Wohnung kamen, schilderten vor Gericht, dass der 23-Jährige ruhig wirke und seine Ex-Freundin am Telefon „übertrieben hat. Die Türe war eingeschlagen, aber Verletzungen haben wir bei ihr keine gesehen. Wir sind dann wieder gegangen“, so die beiden Zeugen.
Sachbeschädigung Verhandlung Gerichtsverhandlung August Redaktion 2024 Landesgericht St. Pölten Fortgesetzte Gewaltausübung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Oberstes deutsches Gericht bestätigt Urteil gegen 99-jährige frühere KZ-SekretärinIst eine Tätigkeit als Schreibkraft als Beihilfe zum Holocaust zu werten? Das deutsche Bundesgericht bestätigt das Urteil des Landgerichts: Zwei Jahre Haft auf Bewährung.
Weiterlesen »
4-Jährige starb nach schlampiger Behandlung: Narkosearzt vor GerichtEin kleines Mädchen starb, der Arzt gibt Fehler bei der Hygiene zu. Kindern soll ein verunreinigtes Narkosemittel gespritzt worden sein.
Weiterlesen »
Erneut Messerattacke in London: 11-Jährige und 34-jährige Mutter verletztDie britische Polizei bestätigt, dass ein Mann eine Mutter und ihre Tochter niedergestochen hat. Der Täter wurde verhaftet.
Weiterlesen »
14-Jährige prallte mit Rad in Oetz frontal gegen E-Bike, 68-Jährige wurde bewusstlosBei einem Frontalzusammenstoß im Ötztal wurden zwei Radfahrerinnen verletzt. In Brandenberg fuhr ein E-Bike-Fahrer nach einem Sturz verletzt weiter, bevor er ins Krankenhaus geflogen wurde.
Weiterlesen »
Das blaue Unwetter-Auge der Augustwiesn und warum sie weitergingDass Clemens Reinsperger vom Hollabrunner Volksfestverein am Samstagabend, also 24 Stunden nach dem schweren Unwetter, mit seinen „Wilden Kaisern“ die Besuchermassen im Festzelt unterhielt, war nur durch einen unglaublichen Kraftakt möglich. Und weil die Einsatzkräfte, die noch immer mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren, keine Einwände hatten.
Weiterlesen »
Das blaue Dilemma bei Koalition und WirtschaftEin FPÖ-Landeschef wirbt für Koalition mit der ÖVP und nennt Bedingungen. Das Wirtschaftsprogramm hängt in der Warteschleife.
Weiterlesen »