Funktionärsteam rund um Obmann René Sellmeister wurde für weitere vier Jahre wiedergewählt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Dass die Ortsgruppe wie am Schnürchen funktioniert, bewies jetzt wieder einmal die Neuwahl, die im Café Himmelblau abgehalten wurde. Obmann René Sellmeister wurde dabei ebenso in seiner Funktion bestätigt wie auch die anderen Funktionäre Martin Kernreiter, Adrian Kainz, Sandra Stolzer und Elisabeth Prohaska. Sie sind nun weitere vier Jahre für die Familien und Kinder in Bisamberg und Klein-Engersdorf im Einsatz.
Die Kinderfreunde Bisamberg sind ein gemeinnütziger Verein und Teil der größten Familienorganisation in Österreich. Wer Mitglied werden will, kann das ganz einfach auf
Bisamberg Kinderfreunde René Sellmeister
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer Obmann wurde gewähltHerbert Schleritzko folgt beim FC Heidenreichstein als Obmann auf Stephan Hetzendorfer. Auch der langjährige Kassier Roman Flicker trat zurück. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Neuer „alter“ Obmann für den VDV MankJohannes Mühlbachler wurde als Obmann des Verschönerungs- und Dorferneuerungsvereins bestätigt.
Weiterlesen »
Nach 28 Jahren: Beier tritt als Obmann zurückFast drei Jahrzehnte war Rudi Beier Obmann des Clubs, nun sagt der 61-jährige Adieu. Dem Verein wird er aber weiterhin eng verbunden sein. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Artemis-Obmann Gottfried Daxböck im Neulengbach-PodcastÜber den Bogensportverein Artemis spricht diesmal Obmann Gottfried Daxböck.
Weiterlesen »
Martin Gruber neuer Obmann für die Biberbacher VolksparteiDie Biberbacher Volkspartei hat einen neuen Obmann. In der Vorwoche wurde Martin Gruber einstimmig vom Parteivorstand gewählt und tritt die Nachfolge von Max Soxberger als geschäftsführender Gemeindeparteiobmann an, der die Funktion zehn Jahre innehatte.
Weiterlesen »
NÖ-Obmann Hoyos wettert gegen Bürokratie und wälzt neue WahlpflichtBeim traditionellen Sommerempfang der Landbewirtschafter von Land&Forst Niederösterreich im Sommerrefektorium der Diözese St. Pölten kritisierte Obmann Markus Hoyos die zunehmende EU-Bürokratie, wälzte eine verpflichtende Wahlpflicht zur Stärkung der Demokratie und forderte eine Klarnamenpflicht in Sozialen Medien.
Weiterlesen »