Bierpartei: Dominik Wlazny will erst nach NR-Wahl 'faktisch diskutieren'

KT_Marco Pogo Nachrichten

Bierpartei: Dominik Wlazny will erst nach NR-Wahl 'faktisch diskutieren'
KT_Nationalratswahl
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Wofür die Bierpartei inhaltlich steht, ist auch einen Monat vor der Nationalratswahl noch nicht zur Gänze bekannt.

im Kleinbus durch Österreich, wofür die Partei inhaltlich steht, ist aber noch immer nicht zur Gänze bekannt.

Im Programm der Partei, vulgo"Menü", finden sich aber auch bereits - von anderen Parteien - bekannte Vorhaben. Ausbauen möchte man etwa die Community- und School-Nurses, bundesweit einheitlich gestalten die Hotline 1450 und auch die tägliche Turnstunde gefällt der Bierpartei. Abschreiben ist für Wlazny in diesem Fall ok:"Es ist ja nicht alles schlecht, und man muss nicht auf alles hinhauen, nur weil es von wem anderen kommt.

Bei den politischen Mitbewerbern kommt die Ex-Spaßpartei nicht gut an. Grünen-Vize Stefan Kaineder, der wohl in einem ähnlichen Wählerteich fischt, meinte gar sie mache die Demokratie lächerlich."Wer so was sagt, hat vielleicht die Demokratie nicht ganz verstanden. Aber was er damit bezwecken will, muss man den Herrn Kaineder fragen, weil dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit", sagte Wlazny dazu.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

KT_Nationalratswahl

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ansage von Dominik Wlazny - Bierpartei-Chef will 'Ortswechsel' für junge KriminelleAnsage von Dominik Wlazny - Bierpartei-Chef will 'Ortswechsel' für junge KriminelleAnders als Werner Kogler und Beate Meinl-Reisinger sagte Herbert Kickl dem 'Puls 24'-Sommergespräch ab. Ihn ersetzte Bierpartei-Chef Dominik Wlazny.
Weiterlesen »

Abseits von Dominik Wlazny – wer tritt für die Bierpartei an?Abseits von Dominik Wlazny – wer tritt für die Bierpartei an?17 Personen stellt die Bierpartei vor. Ein fix fertiges Programm wird es auch weiterhin nicht geben.
Weiterlesen »

Dominik Wlazny umschifft im Sommergespräch heikle ThemenDominik Wlazny umschifft im Sommergespräch heikle ThemenDer Gründer der Bierpartei legte auf Puls4 seinen ersten größeren Auftritt in diesem Wahlkampf hin. Welches Ministerium er übernehmen will.
Weiterlesen »

SPÖ-Seltenheim kritisiert Wlazny nach 'Puls24'-AuftrittSPÖ-Seltenheim kritisiert Wlazny nach 'Puls24'-AuftrittDem roten Bundesgeschäftsführer Klaus Seltenheim sind die inhaltlichen Schwerpunkte von Dominik Wlaznys Bierpartei zu dünn.
Weiterlesen »

Migration und Asyl: So positioniert sich die BierparteiMigration und Asyl: So positioniert sich die BierparteiWas Dominik Wlazny beim vieldiskutierten Thema Zuwanderung ändern würde.
Weiterlesen »

Wlazny will erst nach Wahl 'faktisch diskutieren'Wlazny will erst nach Wahl 'faktisch diskutieren'Das Ziel der Bierpartei ist der Einzug ins Parlament, und die Chancen stehen nicht schlecht. Vier Wochen vor der Wahl tourt Parteichef Dominik Wlazny im Kleinbus durch Österreich, wofür die Partei inhaltlich steht, ist aber noch immer nicht zur Gänze bekannt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 11:31:09