Zum wiederholten Mal stehen drei 17-Jährige vor Gericht. Dieses Mal wird ihnen Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz sowie Diebstahl vorgeworfen.
© Sonja BergerVerstoß gegen das Suchtmittelgesetz, Diebstahl, Sachbeschädigung und Kinderpornografie. Es ist nicht das erste Mal für drei 17-Jährige vor Gericht, sie alle sind schon wegen mindestens zwei dieser Tatbestände angezeigt worden. Bei der heutigen Verhandlung wird einem von ihnen Diebstahl und den anderen beiden die Mittäterschaft dazu vorgeworfen.
Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Medaillenflut für Traisentaler Winzer25 Mal Gold, 80 Mal Silber: Weinbaubetriebe schnitten bei der „austrian wine challenge“ neuerlich hervorragend ab.
Weiterlesen »
Stmk: Kat-Schutzübung des BFV Weiz und Hartberg mit technischen HerausforderungenSTEIERMARK: Am Samstag, dem 14. Oktober 2023, fand die KHD (Katastrophenhilfedienst) – Übung des BFV (Bereichsfeuerwehrverband) Weiz statt. Hierzu erging auch eine Einladung an den BFV Hartberg mit einem Zug an dieser Großübung teil zu nehmen.
Weiterlesen »
Richter mit Papierkugerl beschossen: Eltern müssen Kurz von Gericht abholenKurz tanzt wieder einmal den Autoritäten auf der Nase herum. Die Eltern müssen ihn nun aus der Direktion des Straflandesgerichts abholen.
Weiterlesen »
Richter lässt sieben Monate altes Baby sterbenEin Richter des obersten Gerichtshofs hat entschieden, dass Ärzte die lebenserhaltenden Maßnahmen der schwerkranken Indi (7 Monate) beenden dürfen.
Weiterlesen »
Live ab 9:30 Uhr: Kurz wird von Richter einvernommenEx-Kanzler Sebastian Kurz und seinem früheren Kabinettschef Bernhard Bonelli werden Falschaussagen zur Last gelegt. Beide plädieren auf nicht schuldig. „Die Presse“ berichtet live aus dem Gericht.
Weiterlesen »