Die Polizei steht erneut in der Kritik: Nach einem blutigen Vorfall in Linz wurde der Verdächtige freigelassen, der wahre Täter ist auf der Flucht.
Die Polizei steht erneut in der Kritik: Nach einem blutigen Vorfall in Linz wurde der Verdächtige freigelassen, der wahre Täter ist auf der Flucht.: Der Jäger Roland D. erschoss zwei Männer und löste damit eine beispiellose Fahndung aus. Nach tagelanger Angst wurde seine Leiche in einem Waldstück nahe der Tatorte gefunden.
Wann er starb, war wochenlang unklar. Die lang ersehnte Antwort der Staatsanwaltschaft Linz: Der Amok-Jäger starb schon am 28. Oktober – also bereits am Tag der Tat. "Totalversagen der Polizei!", brachte ein User dieNun scheinen die Behörden schon wieder Erklärungsbedarf zu haben. Denn nach dem blutigen Vorfall im Linzer Stadtteil Neue Heimat gab es am Dienstag eineDie Vorgeschichte: Der dramatische Vorfall passierte am 14.
Der 38-jährige Tschetschene, der bei dem Vorfall schwer verletzt wurde, hat seine Aussage zurückgezogen und einen neuen Verdächtigen identifiziert, dessen Identität jedoch noch unklar ist.
Waffe Attentat Polizei Staatsanwaltschaft Linz Oberösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Teenies stehlen Land Rover, ziehen Spur der VerwüstungDer Crash machte Schlagzeilen: Am Freitag stahlen Teenies einen SUV, krachten damit in einen Garten. Eine Bewohnerin erzählt 'Heute' von dem Vorfall.
Weiterlesen »
700.000 Euro erbeutet – Schamanin ist auf der FluchtHat sie die Razzia kommen sehen? Jene Frau, die einer gutgläubigen Wienerin fast eine Million Euro herausgelockt haben soll, ist verschwunden.
Weiterlesen »
Verbrechensboss Zvicer auf der FluchtRadoje Zvicer, Chef des Kavač-Clans, wird von mehreren Ländern wegen Drogenhandels und Morden gesucht. Er gilt als einer der gefährlichsten Verbrecher in Südosteuropa und sein Clan ist für zahlreiche Gewalttaten verantwortlich.
Weiterlesen »
Mann springt auf der Flucht von sieben Meter hohem BalkonEin 38-Jähriger befand sich in Götzis in einem Ausnahmezustand. Ein 44-Jähriger floh deshalb und sprang vom Balkon. Er erlitt schwere Verletzungen.
Weiterlesen »
DNA-Spur führt Polizei zum EinbrecherAmstettner Kriminalisten konnten Einbrüche in Gartenhütten am Schwarzen Weg im Oktober 2024 aufklären. Die DNA-Spur eines Holzstoffs am Tatort führte zur Identifizierung eines 53-jährigen Mannes aus Ulmerfeld. Er gestand die Tat und ist verdächtig, zwei Einbruchsdiebstähle und einen Einbruch in einen Geräteschuppen begangen zu haben.
Weiterlesen »
TikTok-„Flucht“: Kurioser Empfang für US-Nutzer auf RednoteDas bevorstehende Aus für die Videoplattform TikTok in den USA treibt seltsame Blüten: Hunderttausende Amerikanerinnen und Amerikaner haben sich mittlerweile in einer anderen chinesischen App registriert.
Weiterlesen »