Verstörende Berichte aus Brasilien! Bewaffnete Einbrecher wollten die erste vier Wochen alte Tochter von Superstar Neymar entführen.
Großer Schreck für Neymar! Brasilianische Medien berichten von einem Einbruch in eine Villa in Sao Paulo - dort leben die Eltern von Neymar-Gattin Bruna Biancardi.
Wenige Stunden vor dem Einbruch hielt sich die Familie mit der vier Wochen alten Neymar-Tochter dort auf und trafen sich zu einer Feier. Davon hatten wohl die Einbrecher mitbekommen.In der Nacht stiegen drei bewaffnete Männer in das Haus ein - sie waren nicht auf der Suche nach Luxusgegenständen, sondern nach der kleinen Mavie.
Nachdem die Einbrecher das Baby aber nicht fanden, sollen sie Brunas Eltern an den Händen gefesselt, den Mund zugeklebt und in einen Raum gesperrt haben. Dann wurde der Tresor geknackt, Taschen, Uhren und Schmuck entwendet. Weil die Nachbarn schnell die Polizei alarmierten, ließen die Kriminellen ihr Diebesgut aber zurück. Bruna Biancardi gibt auf Instagram Entwarnung:"Gott sei Dank ist alles in Ordnung und die Gegenstände wurden wiedergefunden."
Auch Neymar selbst äußerte sich:"Es geht allen gut." Der Superstar wechselte im Sommer von PSG zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien, fällt allerdings mit einem Kreuzbandriss lange aus.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fitch stuft Benkos Signa-Tochter auf „hochriskant“ zurückDie Signa Development AG rutscht von „B“ auf „CCC“ ab. Das bedeutet, dass „nur bei günstiger Entwicklung keine Ausfälle zu erwarten“ sind. Als Begründung nannte die Ratingagentur die Zahlen aus...
Weiterlesen »
Geiselnahme am Hamburger Flughafen: Täter hat schon mehrmals Tochter entführtDer Täter und dessen Familie waren bereits amtsbekannt. Der Mann wurde schon in der Vergangenheitwegen Entziehung des Kindes von der Mutter verurteilt. Der Hamburger Flughafen will seine...
Weiterlesen »
Geiselnehmer von Hamburg kommt vor Haftrichter, Tochter braucht laut Trauma-Expertin ZuwendungDer Täter und seine Familie waren dem Jugendamt bereits bekannt und der Mann wurde schon in der Vergangenheit wegen Entziehung verurteilt. nach der Geiselnahme will der Hamburger Flughafen nun seine Sicherheitsmaßnahmen verstärken. Der Flugverkehr war mehr als 20 Stunden gesperrt.
Weiterlesen »
René Benkos Signa gilt nun als „hochriskant“Die US-amerikanische Ratingagentur Fitch stuft eine Signa-Tochter herab und warnt vor Ansteckungsrisken für weitere Teile des riesigen Immobilien- und Handelskonglomerats.
Weiterlesen »
Erste konkrete Hinweise auf Anschlagspläne auf Pride-ParadeNeue Erkenntnisse zu jenen drei jungen Männern, die im Verdacht stehen, einen Anschlag auf die Wiener 'Pride' am 17. Juni geplant zu haben, kommen einmal mehr aus dem europäischen Ausland. Bei einem mutmaßlichen Jihadisten konnten die dortigen Behörden ein Handy sicherstellen, auf dem die Ermittler Chatverläufe mit den Beschuldigten gefunden haben.
Weiterlesen »
Erste Kommandantin des Bezirks Lilienfeld startet durchJulia Schüler leitet seit 1. November die Polizeidienststelle Annaberg. Erfahrung sammelte sie als Vizekommandantin.
Weiterlesen »