Mit dem Kilber Alexander Bernhuber und dem Petzenkirchner Günther Sidl gelten bei EU-Wahl gleich zwei Personen aus dem Bezirk Melk als Fixstarter für die kommenden fünf Jahre. FPÖ wirft zwei Kilber ins Rennen um ein Mandat im EU-Parlament.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
it dem Kilber Alexander Bernhuber und dem Petzenkirchner Günther Sidl gelten bei EU-Wahl gleich zwei Personen aus dem Bezirk Melk als Fixstarter für die kommenden fünf Jahre. FPÖ wirft zwei Kilber ins Rennen um ein Mandat im EU-Parlament. Nach der Wahl werden es – aller Wahrscheinlichkeit nach – nur mehr Bernhuber und Sidl sein. Karas verkündete bereits im Oktober seinen Rückzug, engagiert sich auch nicht im aktuellen ÖVP-Wahlkampf, sondern wirbt als aktueller Vizepräsident für die Kampagne des Europäischen Parlaments.2019 schaffte der Kilber Alexander Bernhuber mit einer Vorzugsstimmen-Kampagne des Bauernbundes den Einzug ins EU-Parlament.
Günther Sidl Richard Punz Darüber Spricht NÖ Alexander Bernhuber Umfrage-Melk Heidi Niederer EU-Wahl 2024 Darüber Spricht NÖ Bezirk Melk Irene Eisenhut Johannes Eisenhut
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Doch noch einer mehr im Kilber LazarettHiobsbotschaft für den SCU: Tobias Teufner wird voraussichtlich bis Winter ausfallen. Damit fehlen den Kilbern mittlerweile drei wichtige Spieler wegen gravierenden Knieproblemen.
Weiterlesen »
Sechs Kilber Chöre und Orchester „musica spontana“ gaben großes KonzerUnter dem Motto „Schau auf die Welt“ fand ein beeindruckendes Chor- und Orchesterkonzert mit den CHOhRwürmern der Volksschule, dem Klangfarbenchor der Mittelschule, der Chorgemeinschaft, dem Pfarrchor, dem Chor Bunt Gemischt und den Kilber Männern im K4 statt.
Weiterlesen »
Ist Cola schädlicher für die Zähne als Apfelsaft?Cola und Apfelsaft sind das perfekte Frühlings- und Sommergetränk. Aber wie wirken sich die Zuckerbomben auf die Zähne aus? Constantin von See, Leiter des Zentrums CAD/CAM und digitale Technologien in der Zahnmedizin an der Danube Private University in Krems, gibt Antworten.
Weiterlesen »
Coca-Cola-Werksleiter: 'Wir finden kaum Leute für den Schichtbetrieb'Christian Kohlhofer, Leiter der Edelstaler Getränkefabrik, spricht mit dem KURIER über Nachhaltigkeitsstrategien, den Fachkräftemangel und fixe Verschlusskappen.
Weiterlesen »
Coca-Cola setzt Maßnahmen zum Schutz unserer wichtigsten RessourceWasser: Unverzichtbar und kostbar. Das Unternehmen Coca-Cola setzt Maßnahmen zum Schutz und zur nachhaltigen Nutzung unserer wichtigsten Ressource.
Weiterlesen »
„Europa von morgen“: JVP traf mit Alt-Landeshauptmann Pröll zusammenEx-Landeshauptmann Erwin Pröll und EU-Abgeordneter Alexander Bernhuber widmeten sich anlässlich des bevorstehenden Urnengangs am 9. Juni dem „Europa von morgen“.
Weiterlesen »