Kaum brachte Herzogin Meghan ihr Lifestyle-Unternehmen auf den Markt, erfolgte bereits der erste Rückschlag.
Schritt, den Meghan unternahm, um Harry vor "diplomatischen Albtraum" zu rettens Ehefrau plant, eine Reihe von Waren und Dienstleistungen zu verkaufen - darunter Geschirr, Besteck, Kochbücher, Tischwäsche, Geschenkpapier, Gelees und Marmeladen.
Der Adels-Experte fügte hinzu:"Sie reagiert besonders sensibel auf jegliche Kritik an ihrem luxuriösen Lebensstil in den USA – aus ihrer Sicht ist dies etwas, das man bewundern und nicht kritisieren sollte." Berichten zufolge plant die zweifache Mutter eine weitere PR-Aktion im Vorfeld der Inbetriebnahme von American Riviera Orchard, die bereits Ende dieses Jahres erfolgen könnte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vorarlberg: 30-Grad-Marke wird geknackt, aber...Dienstag und Mittwoch werden heiß, aber am Donnerstag folgt Regen.
Weiterlesen »
Bitcoin kratzt nach Trump-Aussagen an 70.000-Dollar-MarkeAm Markt wurde der jüngste Kursanstieg mit Aussagen Donald Trumps vom Wochenende erklärt. Der US-Präsidentschaftskandidat will die USA zur „Krypto-Hauptstadt des Planeten“ und „Bitcoin-Supermacht“...
Weiterlesen »
Premiere! Kult-Marke eröffnet jetzt Store in WienAb Herbst gibt es ein neues Shopping-Highlight in Wien: Ein bekanntes britisches Label eröffnet seine erste Filiale in Österreich.
Weiterlesen »
Kreml dementiert Bericht über geplante VerhandlungenLaut einem US-Zeitungsbericht habe die ukrainische Offensive im Gebiet Kursk Pläne für Geheimgespräche in Katar durchkreuzt.
Weiterlesen »
Bericht: Berlin will Ukraine keine neuen Hilfszahlungen mehr bereitstellenNach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (FAS) steht dafür nach der aktuellen Haushaltsplanung ab sofort kein neues Geld mehr zur Verfügung. Das Verteidigungs- und...
Weiterlesen »
Bericht: Iran will mit Israel-Angriff zuwartenDie libanesische Hisbollah will mit einem am Freitag veröffentlichten Propagandavideo den Druck auf Israel erhöhen. Die Aufnahmen sollen das Tunnelsystem und das Raketenarsenal der mit dem Iran verbündeten Miliz zeigen. Teheran soll allerdings vorerst vom angedrohten Angriff auf Israel absehen, berichtete die „New York Times“ („NYT“).
Weiterlesen »