Bereits mehrere Betroffene erhielten Fake-'Abnehmspritze'

Österreich Nachrichten Nachrichten

Bereits mehrere Betroffene erhielten Fake-'Abnehmspritze'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Ein mutmaßlich gefälschtes Diabetes-Medikament ('Ozempic') ist einer Salzburgerin laut ihren Anwälten legal von ihrem Schönheitschirurgen als Abnehm-Mittel verkauft worden, sie hat es nicht online bestellt. Die Frau musste mit schweren Gesundheitsproblemen im Krankenhaus behandelt werden.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:in mutmaßlich gefälschtes Diabetes-Medikament ist einer Salzburgerin laut ihren Anwälten legal von ihrem Schönheitschirurgen als Abnehm-Mittel verkauft worden, sie hat es nicht online bestellt.

Die Salzburgerin musste im September nach der Anwendung des Mittels im Krankenhaus behandelt werden, sie hat sich am Montag über ihre Anwälte an die APA gewandt. Der Frau geht es mittlerweile wieder gut. Allerdings wird erst abgeklärt, ob ein Dauerschaden entstanden ist, sagte Lisa Holzmann von der Innsbrucker Kanzlei. Sie betonte auch, dass eine"echte Erkrankung bei der Mandantin nie vorgelegen hat".

Nach dem Krankenhausaufenthalt wurde die Salzburgerin laut Rechtsvertretung sowohl vom Arzt als auch dessen Zulieferer"ständig kontaktiert". Der Zulieferer berichtete, dass er das Produkt am 6. September dem Arzt geliefert und zwei Tage später einen Rückruf initiiert habe.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

99 Peitschenhiebe für Ronaldo! Jetzt spricht Betroffene99 Peitschenhiebe für Ronaldo! Jetzt spricht BetroffeneWegen einer Umarmung soll dem portugiesischen Superstar im Iran eine schmerzhafte Strafe drohen. Die betroffene Frau nimmt den Star in Schutz.
Weiterlesen »

Israel-Fahne bereits zum 3. Mal runtergerissenIsrael-Fahne bereits zum 3. Mal runtergerissenIn Wien und Linz kam es zu Attacken auf Israel-Fahnen, in Salzburg wurde sie nun bereits zum dritten Mal zerstört.
Weiterlesen »

Freie Fahrt bei Rot für Radfahrer an bereits sieben ÖrtlichkeitenFreie Fahrt bei Rot für Radfahrer an bereits sieben ÖrtlichkeitenDie ersten Zusatzschilder bei den Ampeln sind angebracht. Radfahrer dürfen die Kreuzungen auch bei Rotlicht verlassen.
Weiterlesen »

Mittel für Gewichtsreduktion: Salzburgerin warnt via AnwältinMittel für Gewichtsreduktion: Salzburgerin warnt via AnwältinDie Betroffene, die nach Einnahme im Spital behandelt wurde, stellt klar, dass sie das Medikament Ozempic nicht online bestellt hatte.
Weiterlesen »

Modekette schließt mit Monatsende wohl alle FilialenModekette schließt mit Monatsende wohl alle FilialenDer Modehändler Hallhuber ist insolvent, auch eine Sanierung droht zu scheitern. Bereits mit Monatsende könnten die Ladentüren endgültig schließen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-20 23:45:33