Der Satiriker Sebastian Hotz alias 'El Hotzo' beichtet öffentlich Fehlverhalten in früheren Beziehungen.
sorgt mit einer Reihe von Tweets erneut für Aufsehen: Am Sonntag beichtete er seinen über 760.000 Followern auf X, seine Ex-Partnerinnen mehrfachzu haben."Ich habe gelovebombt, gegaslighted, manipuliert und von Exklusivität gesprochen, Frauen hingehalten und Beziehungen verheimlicht, um nicht aufzufliegen. Ich habe dabei meine Position und mein Image als reflektierter Medienmann ausgenutzt und viele Menschen damit sehr verletzt.
In seinem Geständnis öffnet sich Hotz seinen Fans:"Ich vertrete öffentlich komplett andere Werte, während ich privat komplett gegensätzlich gehandelt habe. Ich habe mir lange selbst eingeredet, dass es ja gute Gründe für diese und jene Lüge gegeben hätte, dass ich das alles nicht böse meinen würde, aber das ist natürlich Unsinn.
Die Reaktionen auf den Post sind gespalten. Während ein User Hotz"viel Kraft in der schweren Zeit" wünscht, nennt ihn jemand anders"eine grosse Enttäuschung". Der Account der scheinbaren Ex-Freundin wurde mittlerweile gelöscht.Der Satiriker Sebastian Hotz, bekannt als"El Hotzo", hat öffentlich zugegeben, seine Ex-Partnerinnen mehrfach betrogen und belogen zu haben.
In einer Reihe von Tweets entschuldigt er sich bei seinen über 760.000 Followern und gesteht, dass er sein Image als reflektierter Medienmann ausgenutzt habe, um Frauen zu manipulieren und zu verletzen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ausgerechnet vor Weihnachten - Jetzt kommt neue Virus-Welle auf Österreich zuDie Virologie der MedUni Wien warnt: In Europa hat die Influenzavirusaktivität begonnen und auch in Österreich gibt es bereits sporadische Nachweise.
Weiterlesen »
Ausgerechnet bei Helene: ORF muss sich entschuldigenSie war das Highlight bei Florian Silbereisens 'Adventfest der 100.000 Lichter'. Doch ORF-Zuschauer bekamen etwas weniger Helene Fischer zu sehen.
Weiterlesen »
Nächste Termine nun bekannt - Pleite-Drama – 500 KTM-Kündigungen zur WeihnachtszeitDie Weihnachtszeit rückt näher, bei KTM im Innviertel herrscht Anspannung statt Besinnlichkeit. Schon bald soll es 500 weitere Kündigungen geben.
Weiterlesen »
Österreich-Hammer! Budget-Loch schlimmer als bekanntDie Nationalbank schlägt Alarm. Am Freitag wird vor einer deutlich höheren Neuverschuldung gewarnt.
Weiterlesen »
Verfolgungsjagd, Schüsse und demolierte Streifenwagen: Was bislang bekannt istAm Sonntagabend kam es im Grenzgebiet zwischen Bayern und Vorarlberg zu einem großangelegten Polizeieinsatz, nachdem ein Mann sich einer Kontrolle entzog. Nun gibt es neue Informationen zum Zustand des Täters, den beteiligten Einsatzkräften und seiner Vorgeschichte.
Weiterlesen »
Österreichische Post gibt Weihnachtsfristen für Pakete und Briefe bekanntDie Post in Österreich empfiehlt Inlands-Pakete spätestens am 20. Dezember abzugeben und Auslands-Pakete einen Tag früher. Die Fristen für Briefe variieren ebenfalls.
Weiterlesen »