In der US-Stadt Olympia ist es zu einem Beinahe-Banküberfall gekommen. Statt einem Raub gab es dann aber eine Entschuldigung.
In Olympia ist eine Filiale der Washington Federal Bank beinahe Opfer eines Raubüberfalls geworden – der Fast-Täter scheint aber im letzten Moment Selbstzweifel bekommen zu haben.
Der Vorfall ereignete sich anfangs Juni, als ein Mann die Bank im Hauptort des Bundesstaates Washington betrat. Dabei trug er Handschuhe, einen Hut und eine Maske über dem Mund. Als ihn ein Angestellter aufforderte, die Maske abzulegen, antwortete der Maskierte mit:plötzlich gesagt, dass er wohl am falschen Ort sei, sich entschuldigt und sei gegangen.
In Olympia ist es beinahe zu einem Banküberfall gekommen, als ein Mann die Washington Federal Bank betrat und nach Geld verlangte Allerdings entschuldigte sich der vermeintliche Räuber plötzlich und verließ die Bank, was die Polizei vor ein Rätsel stellte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das mumok, beinahe so sexy wie BeyoncéDas Museum im MQ ist wieder geöffnet. Die Schau „Avant-Garde and Liberation“ wird das spröde Image nicht aufweichen, ist aber präzise und gegenwärtig
Weiterlesen »
F1-Star in Montreal beinahe festgenommenFormel-1-Star George Russell fuhr im Grand Prix von Kanada auf Rang drei. Dabei hatte der Mercedes-Mann davor eine Auseinandersetzung mit der Polizei.
Weiterlesen »
Räuber-Duo kommt aus Knast – überfällt direkt TeenagerNach einem Raubüberfall auf einen 16-Jährigen hat die Grazer Polizei zwei Jugendliche festgenommen. Die beiden sind keine Unbekannten.
Weiterlesen »
Überfall auf Wiener (25) – Handy-Video enttarnt RäuberDem Landeskriminalamt Wien ist es gelungen, zwei mutmaßliche Räuber im Alter von 18 und 20 Jahren auszuforschen und festzunehmen.
Weiterlesen »
Notwehr bei Home Invasion: Schüsse auf Räuber 'gerechtfertigt'71-jähriger Hausbesitzer feuerte bei Überfall in Würnitz in NÖ auf einen der Täter. 'Zu Recht', wie die Staatsanwaltschaft Korneuburg feststellte.
Weiterlesen »
'Strahlend blaue Augen' als Alibi für Teenie-RäuberAugen-Alibi für einen Angeklagten im Schutzgeld-Banden-Prozess: Der Bursch will einen Inder nicht ausgeraubt haben – und punktet mit seinen Pupillen.
Weiterlesen »