Bademeister fordern mehr Polizei am Reumannplatz

Nachrichten Nachrichten

Bademeister fordern mehr Polizei am Reumannplatz
BademeisterPolizeiReumannplatz
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 98%

Medienberichte über schwere Gewaltverbrechen innerhalb weniger Tage rund um den Reumannplatz in Favoriten rückten das Thema einer Aufstockung von Polizisten im Risikogebiet zuletzt in den Fokus. Die Wiener Bademeister fordern nun eine Personalaufstockung und laden zu einer Kundgebung ein.

Medienberichte über schwere Gewaltverbrechen innerhalb weniger Tage rund um den Reumannplatz in Favoriten rückten das Thema einer Aufstockung von Polizisten im Risikogebiet zuletzt in den Fokus. Als erster Schritt gilt seit 30. März eine Waffenverbotszone rund um den Reumannplatz .

Während die Politiker aber noch immer von einer Aufstockung der Polizeikräfte reden, wollen die Wiener Bademeister, dass es statt der 'Polit-Show' endlich mal los geht mit dem versprochenen Plus an Polizisten am Reumannplatz. Nun fordern die Bademeister der MA44, dass es los geht mit der Personalaufstockung, da sie Angst haben. Um Druck zu machen, luden die Bademeister zu einer Kundgebung am Mittwoch, 3. April, um 9 Uhr am Amalienbad in Favoriten ein. Titel der Veranstaltung ist: 'Herr Innenminister! Mehr Polizei – zum Schutz unserer Kolleg:innen und der Bevölkerung!' 'Als Personalvertretung weisen wir schon lange auf die untragbare Situation hin.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Bademeister Polizei Reumannplatz Gewaltverbrechen Kundgebung

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Messer-Attacke am Reumannplatz – Polizei sucht nach IHMMesser-Attacke am Reumannplatz – Polizei sucht nach IHMErneut kam es am Donnerstagabend zu einer Gewalteskalation am Reumannplatz. Ein Messer wurde gezückt. Jetzt sucht die Polizei nach diesem Mann.
Weiterlesen »

Zwei Verletzte nach Messerstecherei am ReumannplatzZwei Verletzte nach Messerstecherei am ReumannplatzAm späten Freitagabend kam es in Wien-Favoriten zu einer Messer-Attacke auf offener Straße – Schaulustige erschwerten den Großeinsatz.
Weiterlesen »

Weitere Messerattacke am Reumannplatz in Wien-FavoritenWeitere Messerattacke am Reumannplatz in Wien-FavoritenWeitere Bluttat in Wien-Favoriten: Nur wenige Stunden, nachdem Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) am Ort des Geschehens an einer Schwerpunktaktion der Polizei teilgenommen und die neugegründete Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendkriminalität (EJK) vorgestellt hatte, ist ein Mann am Reumannplatz niedergestochen und schwer verletzt worden.
Weiterlesen »

Innenminister Karner: Gerade noch am Reumannplatz, dann schon in der „ZiB 2“Innenminister Karner: Gerade noch am Reumannplatz, dann schon in der „ZiB 2“In nicht immer ganz verständlichen Worten erklärte Innenminister Gerhard Karner am Montagabend, wie man gegen ausufernde Gewalt im öffentlichen Raum vorgehen will.
Weiterlesen »

Wieder Reumannplatz – junger Wiener schwer verletztWieder Reumannplatz – junger Wiener schwer verletztInnenminister Karner lädt am Montag Medien an den Reumannplatz. Ausgerechnet dort gab es nun eine blutige Attacke.
Weiterlesen »

– Reumannplatz ist wieder Messer-Hotspot– Reumannplatz ist wieder Messer-HotspotAm Wiener Reumannplatz rückte die Polizei und die Berufsrettung am Donnerstag erneut aus. Ein Mann wurde bei einem Messerangriff schwere verletzt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 10:52:46