Die Leiche eines Babys wurde in einem Mistkübel unweit der Klinik Favoriten gefunden. Nun steht auch fest, woran das Baby gestorben ist.
Eine groß angelegte Suchaktion, auch mit Hunden und einer Drohne in der Nacht, brachte zunächst keine Erkenntnisse.
Jedes Fahrzeug, egal ob E-Scooter oder Pkw, das die Klinik verließ, wurde gestern kontrolliert. Auch drei Baustellen auf dem Areal und die Kanalisation wurden überprüft. Die Polizei ermittelte in alle Richtungen, auch Verwandte und Angehörige des Babys wurden befragt. Die Mutter selbst lieferte schließlich den entscheidenden Hinweis: Die 30-jährige Österreicherin mit türkischen Wurzeln, die mit ihrem Lebensgefährten in Wien lebt, wurde mehrfach von der"Durch diese Einvernahme hat sich der Verdacht erhärtet, dass sich dasbefindet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Babyleiche gefunden: Mutter dürfte Ermittlern Fundort verraten habenDie Leiche des Mädchens wurde in einem Mistkübel in der Nähe des Klinikareals gefunden. Die Mutter soll bereits gestanden haben.
Weiterlesen »
Babyleiche in Mistkübel am Spitalsgelände gefundenDie Leiche des Mädchens wurde in einem Mistkübel gefunden. Die Mutter steht unter dringendem Tatverdacht.
Weiterlesen »
Serienkiller in Oberösterreich - Anwohner nicht überrascht von der TatEin passionierter Jäger ist der Verdächtige: Er zog nach seiner Scheidung aus dem Ort – wir sprechen mit Menschen aus Altenfelden.
Weiterlesen »
Einbrecherin in Wohnheim auf frischer Tat ertapptEin Betreuer meldete der Polizei einen mutmaßlichen Einbruch im Wohnheim. Nach der dort Angetroffenen wurde bereits gefahndet.
Weiterlesen »
Mördersuche mit Hologramm in Amsterdam 15 Jahre nach der TatEine ungarische Sexarbeiterin wurde im Februar 2009 mit Dutzenden Messerstichen umgebracht. Mit einem Hologramm macht das Cold-Case-Team auf den 15 Jahre alten ungelösten Fall aufmerksam.
Weiterlesen »
Polizei fasst Verdächtigen 3 Jahre nach der TatFür einen 25-Jährigen aus Vorarlberg klickten über drei Jahre nach der Tat nun die Handschellen, meldet die Polizei.
Weiterlesen »