Fünf Jugendliche brachen in mehr als zehn Autos auf der Park & Ride-Anlage in Hetzmannsdorf ein. Eine Augenzeugin beobachtete alles und rief die Polizei. Die griff drei der fünf Flüchtenden auf, nachdem ein Firmenmitarbeiter angegriffen worden war, als er versuchte, einen der Täter festzuhalten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Eine Augenzeugin beobachtete, wie fünf Jugendliche versuchten, auf der Park & Ride-Anlage am Bahnhof Hetzmannsdorf-Wullersdorf in Autos einzubrechen und wählte den Notruf. ünf Jugendliche brachen in mehr als zehn Autos auf der Park & Ride-Anlage in Hetzmannsdorf ein. Eine Augenzeugin beobachtete alles und rief die Polizei. Die griff drei der fünf Flüchtenden auf, nachdem ein Firmenmitarbeiter angegriffen worden war, als er versuchte, einen der Täter festzuhalten.
„Das war schon a heftige G'schicht“, erinnert sich eine Augenzeugin an die Ereignisse vom Dienstagvormittag : Gegen 10.30 Uhr hätten fünf 12- bis 14-jährige Burschen mit Migrationshintergrund das hintere Fenster eines der Firmenautos des Hetzmannsdorfer Betriebs Frey-Amon eingeschlagen und den Wagen durchsucht, schildert sie.
Autoeinbruch Bahnhof Hetzmannsdorf-Wullersdorf
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großeinsatz der Polizei in Bregenz: Bahnhof wegen Bombendrohung evakuiertDer Bahnhof in Bregenz wurde aufgrund einer Bombendrohung großräumig abgesperrt. Die Polizei hat das Gebiet evakuiert und sämtliche Menschen in Richtung Landhaus oder Hypo-Gebäude geschickt. Der Zugverkehr wurde eingestellt und es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen.
Weiterlesen »
E-Mail blieb unbemerkt - Polizei-Panne: Bahnhof-Bombendrohung übersehenEin Drohbrief gegen den Innsbrucker Hauptbahnhof und Westbahnhof am letzten Donnerstag ist von der Polizei für fünf Stunden unbemerkt geblieben.
Weiterlesen »
Raser, Drogen und gestohlene Autos: Großeinsatz der Polizei im BurgenlandBei einem landesweiten Planquadrat wurden 16 alkoholisierte oder drogenbeeinträchtigte Lenker aus dem Verkehr gezogen.
Weiterlesen »
Polizei sucht Verdächtigen - Tausende Euro futsch – Polizei jagt 'Andre Schneider'Unter einem Alias gab sich ein Unbekannter als Autoverkäufer aus. Die LPD Oberösterreich warnt vor ihm – und berichtet von seinem jüngsten Opfer.
Weiterlesen »
Anonyme Bombendrohung am Bahnhof Feldkirch sorgt für EvakuierungAm Dienstagabend ging beim Bahnhof in Feldkirch eine anonyme Bombendrohung ein. Wie die Polizei gegenüber VOL.AT bestätigt, wird der Bahnhof aktuell geräumt, zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort. Dieser Vorfall ist der zweite innerhalb weniger Tage in Vorarlberg – bereits am vergangenen Donnerstag gab es einen ähnlichen Alarm am Bahnhof Bregenz.
Weiterlesen »
Bahnhof Feldkirch nach neuer Bombendrohung evakuiertDie Fälle von Bombendrohungen in Österreich setzen sich nicht nur fort, sondern steigern sich. Am Dienstagabend wurde der Bahnhof Feldkirch evakuiert.
Weiterlesen »