Ohne Auto zur Schule: Das Gymnasium Klosterneuburg zelebrierte Klimaschutz und Lebensqualität im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche.
hne Auto zur Schule: Das Gymnasium Klosterneuburg zelebrierte Klimaschutz und Lebensqualität im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche.
Stattdessen vor der Schule zu sehen: Kinder und Jugendliche, die sich mit den Themen Klimaschutz, Mobilität und Lebensqualität auseinandersetzen. Die „ihre“ Straße blockierten, wann immer sich ein Auto näherten, und für das Projekt einstanden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klosterneuburg will die Siedlungsentwicklung lenkenDen „großvolumigen Wohnbau in den Griff kriegen“: Das ist das Ziel einer Änderung der Raumordnung in der Stadt.
Weiterlesen »
Das ist die teuerste Straße der WeltDie 'Nouvelle Route du Littoral', bekannt als NRL, verspricht eine Revolution im Straßennetz von La Réunion.
Weiterlesen »
Drei Talente kamen in Klosterneuburg weiterDrei junge Talente konnten beim Casting in Klosterneuburg mit ihren Stimmen überzeugen.
Weiterlesen »
Teilnehmer für Radstudie in Klosterneuburg gesuchtDas Kuratorium für Verkehrssicherheit (KFV) führt eine umfangreiche Studie zum Sicherheitsgefühl beim Radfahren in Klosterneuburg durch.
Weiterlesen »
Neuer Dechant für das Stift KlosterneuburgDie Gemeinschaft der Augustiner-Chorherren des Stiftes Klosterneuburg wählten ihren Mitbruder Clemens Galban zum Stiftsdechant, dem Stellvertreter des Propstes.
Weiterlesen »
Das tut sich am Wochenende in KlosterneuburgDas Wochenende hält wieder viele Veranstaltungen bereit. Ein Überblick:
Weiterlesen »