Am Donnerstag, dem 11. April 2024, ist es auf der Autobahn A13 nahe Sargans in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und zwei Mitfahrer auf der Autobahn A13 in Richtung St. Margrethen. Er stellte bei seinem Auto einen Leistungsabfall fest und lenkte es auf den Pannenstreifen. Gleichzeitig erkannte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Alle drei Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Kurze Zeit später war das Auto bereits im Vollbrand. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Auto verlor kurz vor der Brandentwicklung auf einer Strecke von mehreren hundert Metern Öl. Das Öl wurde von der zuständigen Feuerwehr beseitigt. Aufgrund der Rauchentwicklung musste die Fahrbahn von Trübbach in Richtung Sargans kurzzeitig gesperrt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken
SARGANS : Am Donnerstag, dem 11. April 2024, ist es auf der Autobahn A13 nahe Sargans in Richtung St.Margrethen zu einem Autobrand gekommen. Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und zwei Mitfahrer auf der Autobahn A13 in Richtung St. Margrethen. Er stellte bei seinem Auto einen Leistungsabfall fest und lenkte es auf den Pannenstreifen.
Gleichzeitig erkannte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Alle drei Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Kurze Zeit später war das Auto bereits im Vollbrand. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Auto verlor kurz vor der Brandentwicklung auf einer Strecke von mehreren hundert Metern Öl. Das Öl wurde von der zuständigen Feuerwehr beseitigt.
Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Bei der anschließenden Atemalkoholprobe konnte festgestellt werden, dass der 31-Jährige im alkoholisierten Zustand unterwegs war. Die Kantonspolizei St.Gallen verfügte die Entnahme einer Blutprobe. Er wird bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen zur Anzeige gebracht. Im Einsatz standen nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen die zuständige Feuerwehr.
Autobrand A13 Sargans Feuerwehr Sachschaden
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
World-Central-Kitchen-Gründer: „Sie wurden systematisch Auto für Auto angegriffen“Koch und WCK-Gründer José Andrés spricht über die israelischen Angriffe, bei denen Mitarbeiter seiner Hilfsorganisation World Central Kitchen in Gaza getötet wurden. Diese hätten sich nach dem...
Weiterlesen »
Nadelöhre für die Pendler beseitigenDer tägliche Morgenstau. Das ist die Erfahrung der Pendler, die mit ihrem Auto von der Westautobahn A 1 Richtung Linz in die Mühlkreisautobahn A7 einbiegen. Am Nachmittag staut es in der umgekehrten Richtung, von der A 7 Richtung A 1. Die Pendler sind unterwegs nach Hause. Spätestens nach dem Bindermichltunnel stehen die Kolonnen.
Weiterlesen »
Drohender AUA-Streik zu Ostern: 'Provokation in Richtung der Steuerzahler'Der WKÖ-Luftfahrtsobmann sieht den Streikbeschluss der Arbeitnehmervertreterinnen auch als 'Schuss ins Knie der Belegschaft'.
Weiterlesen »
Mit Bausperre Richtung Schutzzone im Altstadtkern von Waidhofen/YbbsStadtverantwortliche luden Liegenschaftsbesitzer in den Kristallsaal zum Infoabend über die verordnete Bausperre im Stadtkern von Waidhofen. Emotionale Wortmeldungen blieben aus. Experten gaben Auskunft über den weiteren Weg zur Schutzzone im historischen Zentrum.
Weiterlesen »
Experte zu Anschlag: „Alle Belege weisen Richtung IS“Bereits am Freitagabend kurz nach dem verheerenden Anschlag in der Konzerthalle bei Moskau mit mindestens 115 Todesopfern hat die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) die Verantwortung übernommen. Russland sieht hingegen Verbindungen in die Ukraine. Die Angreifer hätten dort „Kontakte“ gehabt.
Weiterlesen »
Marillenbauern in Wachau blicken optimistisch Richtung ErnteDie heuer früh gestartete Blüte der Marillenbäume in der Wachau neigt sich dem Ende zu. Der Bauernschaft bereiteten kühle Nächte Sorgenfalten, dennoch wird laut einer Aussendung der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH vom Mittwoch optimistisch Richtung Sommer geblickt und auf eine gute Ernte gehofft.
Weiterlesen »